Gelöst
Online Bestellung MR 401 nicht möglich
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich möchte auf den MR 401 wechseln. Die Mindestmietzeit des Vorgängermodells ist lange abgelaufen.
Nach Erhalt des MR 401 will ich das Vorgängermodell zurückschicken.
Leider gelingt die Online-Bestellung nicht.
Ausgangslage:
MagentaEins Haushalt
- Mein Vater: MagentaZuhause L mit Entertain TV
- Ich: Mobilfunk
Wie auch immer ich mich einlogge, ob mit den Zugangsdaten meines Vaters oder den meinen, stets kommt der Hinweis, eine Bestellung von Mietgeräten sei wegen fehlender Berechtigung des Logins nicht möglich.
Können Sie mit bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Violator,
Vorgang über die gebührenfreie Hotline 0800 330 1000 abwickeln.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer
@Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.
@Violator,
Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.
Welche ? @Gelöschter Nutzer
Habe die Hotlinenr. oben eingefügt 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer
@Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.
@Violator,
Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.
Welche ? @Gelöschter Nutzer
Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Violator Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Violator Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer
@Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.
@Violator,
Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.
Welche ? @Gelöschter Nutzer
Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Alles gut, da steh´ich drüber 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Violator,
ein möglicher Grund für diese Fehlermeldung könnte die fehlende Berechtigung durch den nicht gesetzten Master-Nutzer für das Kundencenter sein. Mit dem Master-Nutzer hat man die Möglichkeit alle Vertragsdaten einzusehen und auch Veränderungen am Vertrag vornehmen zu können.
Hast du eine Bestellung schon einmal außerhalb vom Kundencenter versucht? HIER kannst du zum Beispiel den MR401 bestellen😄
Du kannst dich auch wie bereits erwähnt an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und dir von den Kollegen helfen lassen. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du hier in der Community auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) wartest!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten! Es hat über die kostenlose Hotline problemlos funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mir wurde kein Retourschein mit geschickt .habe seid 21 03.2020 einen neuen Receiver zugeschickt bekommen.Wie komme ich an diesen
Retourschein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
schauen Sie bitte in Ihre Auftragsbestätigung. Da ist auch der Retourenschein enthalten.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten! Es hat über die kostenlose Hotline problemlos funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von