Gelöst

Online Bestellung MR 401 nicht möglich

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

ich möchte auf den MR 401 wechseln. Die Mindestmietzeit des Vorgängermodells ist lange abgelaufen.

Nach Erhalt des MR 401 will ich das Vorgängermodell zurückschicken. 

Leider gelingt die Online-Bestellung nicht.

Ausgangslage:

MagentaEins Haushalt

- Mein Vater: MagentaZuhause L mit Entertain TV

- Ich: Mobilfunk

 

Wie auch immer ich mich einlogge, ob mit den Zugangsdaten meines Vaters oder den meinen, stets kommt der Hinweis, eine Bestellung von Mietgeräten sei wegen fehlender Berechtigung des Logins nicht möglich.

 

Können Sie mit bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

409

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline 0800 330 1000 abwickeln.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Violator

      Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer

      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Violator
      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich


      Habe die Hotlinenr. oben eingefügt 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Violator

      Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer

      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Violator
      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich


      Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thunder99

      Violator Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Violator Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

      Violator

      Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer

      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Violator
      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich


      Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

      Thunder99
      Violator

      Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer

      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Violator
      Violator

      @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

      Violator

      @Violator,

       

      Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


      Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich


      Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.


      Alles gut, da steh´ich drüber 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Violator,

      ein möglicher Grund für diese Fehlermeldung könnte die fehlende Berechtigung durch den nicht gesetzten Master-Nutzer für das Kundencenter sein. Mit dem Master-Nutzer hat man die Möglichkeit alle Vertragsdaten einzusehen und auch Veränderungen am Vertrag vornehmen zu können.

       

      Hast du eine Bestellung schon einmal außerhalb vom Kundencenter versucht? HIER kannst du zum Beispiel den MR401 bestellen😄

       

      Du kannst dich auch wie bereits erwähnt an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und dir von den Kollegen helfen lassen. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du hier in der Community auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) wartest!

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für alle Antworten! Es hat über die kostenlose Hotline problemlos funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mir wurde kein Retourschein mit geschickt .habe seid 21 03.2020 einen neuen Receiver zugeschickt bekommen.Wie komme ich an diesen

      Retourschein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @joergporstmann,

      schauen Sie bitte in Ihre Auftragsbestätigung. Da ist auch der Retourenschein enthalten.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für alle Antworten! Es hat über die kostenlose Hotline problemlos funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      231

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3356

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1196

      0

      2

      in  

      549

      0

      3