A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Onlinebuchung MegaSport 12M

1 day ago

Seit 1 Woche versuche ich eine Onlinezubuchoption zu tätigen. Es geht um MegaSport 12 M. Nach der Buchung erscheint "Auftrag angenommen", "Auftrag abgeschlossen" und "Auftrag nicht durchgeführt". Ich bekomme auch keine E-Mailbestätigung. Ich habe auch schon zweimal bei der Hotline angerufen, immer mit der Antwort "wir kümmern uns und melden uns bei ihnen". Bisher passierte nichts. Schon ärgerlich...

Kann jemand weiterhelfen?

46

3

    • 1 day ago

      0

    • 23 hours ago

      @Joachim1964 

      Damit ein   Teamie  unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • 22 hours ago

      Hey @Joachim1964,

       

      wie ich sehe, gab es hier bereits den wichtigen Hinweis zum Profil befüllen. Mach dies doch gerne mal und gib mir hier Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster. Gerne schauen wir uns das mit der Buchung gemeinsam an. :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    771

    0

    3

    Solved

    in  

    171

    0

    3

    in  

    720

    0

    2

    Solved

    in  

    88

    0

    3