A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Onlinebuchung MegaSport 12M
1 day ago
Seit 1 Woche versuche ich eine Onlinezubuchoption zu tätigen. Es geht um MegaSport 12 M. Nach der Buchung erscheint "Auftrag angenommen", "Auftrag abgeschlossen" und "Auftrag nicht durchgeführt". Ich bekomme auch keine E-Mailbestätigung. Ich habe auch schon zweimal bei der Hotline angerufen, immer mit der Antwort "wir kümmern uns und melden uns bei ihnen". Bisher passierte nichts. Schon ärgerlich...
Kann jemand weiterhelfen?
46
3
This could help you too
3 years ago
720
0
2
475
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
@Telekom hilft Team
0
23 hours ago
@Joachim1964
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
22 hours ago
Hey @Joachim1964,
wie ich sehe, gab es hier bereits den wichtigen Hinweis zum Profil befüllen. Mach dies doch gerne mal und gib mir hier Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster. Gerne schauen wir uns das mit der Buchung gemeinsam an. :)
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from