Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Onlinebuchung MegaSport 12M

vor 3 Monaten

Seit 1 Woche versuche ich eine Onlinezubuchoption zu tätigen. Es geht um MegaSport 12 M. Nach der Buchung erscheint "Auftrag angenommen", "Auftrag abgeschlossen" und "Auftrag nicht durchgeführt". Ich bekomme auch keine E-Mailbestätigung. Ich habe auch schon zweimal bei der Hotline angerufen, immer mit der Antwort "wir kümmern uns und melden uns bei ihnen". Bisher passierte nichts. Schon ärgerlich...

Kann jemand weiterhelfen?

57

0

3

    • vor 3 Monaten

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      @Joachim1964 

      Damit ein   Teamie  unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hey @Joachim1964,

       

      wie ich sehe, gab es hier bereits den wichtigen Hinweis zum Profil befüllen. Mach dies doch gerne mal und gib mir hier Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster. Gerne schauen wir uns das mit der Buchung gemeinsam an. :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    840

    0

    3

    Gelöst

    in  

    186

    0

    3

    Gelöst

    in  

    109

    0

    3

    in  

    744

    0

    2

    Gelöst

    in  

    100

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...