A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Onlinebuchung MegaSport 12M
1 day ago
Seit 1 Woche versuche ich eine Onlinezubuchoption zu tätigen. Es geht um MegaSport 12 M. Nach der Buchung erscheint "Auftrag angenommen", "Auftrag abgeschlossen" und "Auftrag nicht durchgeführt". Ich bekomme auch keine E-Mailbestätigung. Ich habe auch schon zweimal bei der Hotline angerufen, immer mit der Antwort "wir kümmern uns und melden uns bei ihnen". Bisher passierte nichts. Schon ärgerlich...
Kann jemand weiterhelfen?
46
3
This could help you too
3 years ago
720
0
2
475
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.