A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Option Megasport zu einem konkreten Datum buchen

19 hours ago

Guten Tag,

wir möchten unseren bestehenden Vertrag ab 1.8.2025 um die Option „Megasport“ ergänzen.

Leider kann ich diese Umstellung nicht online selbst durchführen, da ich dort kein Datum eingeben kann.

Jetzt habe ich versucht, das über den Chat zu regeln, aber der Chat wurde zweimal von der Telekom beendet, ohne das ich auf meine Frage irgendeine Antwort bekommen hätte.

Besteht die Möglichkeit, die Umstellung auf diesem Weg ab dem 1.8.2025 durchzuführen?

Freundliche Grüße 

kl19

66

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      19 hours ago

      Warum buchst du die Option nicht einfach am 1.8.?

      Ich kan mir gut vorstellen dass man hier keine Wunschtermine vergeben kann da es ja eine Option ist die zeitnah umsetzbar ist

      0

    • 18 hours ago

      Das kann ich natürlich machen und mir das auf Termin legen.

      Ich dachte nur, weil ich gerade am Rechner saß und andere Möglichkeiten probiert habe, mit denen ich gescheitert bin, versuche ich es noch mal so.

      1

      Answer

      from

      15 hours ago

      Hallo @Kl19 und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Die Umstellung Ihres Festnetzanschlusses habe ich wie besprochen gebucht. Ich melde mich nochmal bei Ihnen, sobald ich die Kündigung der bestehenden Option und die anschließende Buchung von MegaSport einstelle.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      15 hours ago

      Hallo @Kl19 und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Die Umstellung Ihres Festnetzanschlusses habe ich wie besprochen gebucht. Ich melde mich nochmal bei Ihnen, sobald ich die Kündigung der bestehenden Option und die anschließende Buchung von MegaSport einstelle.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    286

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    223

    0

    2

    Solved

    in  

    779

    0

    3