Options Auftrag Magenta TV
7 hours ago
Hallo
ich habe am 3.8.2025 die option Netflix bestellt. Bis heute noch nichts erhalten. Zeigt immer noch Auftrag in Bearbeitung.?????
37
0
4
This could help you too
6 months ago
93
0
1
4 years ago
244
0
2
Solved
517
0
5
Solved
314
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 hours ago
@pumamartin
Hast du ggf noch Aufträge, zb Kündigung, die noch offen sind?
3
from
7 hours ago
Es wird nur der Internet zugang gekündigt, wegen umstellung auf Glasfaser. Neuer Anbieter. Magenta Tv bleibt.
0
from
6 hours ago
Es wird nur der Internet zugang gekündigt, wegen umstellung auf Glasfaser. Neuer Anbieter. Magenta Tv bleibt.
Also die Kündigung bzw Tarifwechsel besteht schon.
Da ist das Problem. Leider geht bei der Telekom nur ein Auftrag gleichzeitig.
Entweder erst warten, bis die Umstellung durch ist, oder ein Teamie müsste die Kündigung zunächst rausnehmen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
from
6 hours ago
Danke, hab ich mir schon gedacht.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from