Paket update m auf l / TV-Störung

vor 9 Monaten

heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr , habe alles resettet , neu gestartet und und und , nix geht. Fehler F20135 wird angezeigt. 

140

4

  • vor 9 Monaten

    Lucky89

    heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr ,

    heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr ,
    Lucky89
    heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr ,

    Dann hast Du gewechselt von "Magenta Zuhause M mit MagentaTV ..." auf  "MagentaTV Zuhause L mit MagentaTV ... 2.0"

    Und da gehen keine Recorder (MR401 , TV BOX) mehr

    Du brauchst ein anderes Empfangsgerät.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Lucky89

    heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr , habe alles resettet , neu gestartet und und und , nix geht. Fehler F20135 wird angezeigt.

    heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr , habe alles resettet , neu gestartet und und und , nix geht. Fehler F20135 wird angezeigt. 

    Lucky89

    heute soll das Paket M auf L gestellt werden , jetzt funktioniert der TV nicht mehr , habe alles resettet , neu gestartet und und und , nix geht. Fehler F20135 wird angezeigt. 


    Nach diesem Wechsel auf 2.0 kannst du erst einmal nur ab dem Tarif Magenta TV Smart die App nutzen sofern dein TV über diese Möglichkeit verfügt. Alternativ den Webplayer oder Mobil App.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Lucky89 

    Wenn du den MR bzw. TV Box weiter verwenden willst, mußt du die Umstellung widerrufen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Lucky89,

     

    die richtigen Hinweise und Lösungsvorschläge haben Sie hier bereits erhalten. Am Sonntagmorgen möchte ich Sie nicht ungefragt stören. Wann darf ich am besten anrufen, wenn meine Unterstützung benötigt wird?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

284

0

1

Gelöst

in  

1203

0

1