Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Paramount+ logging geht nicht.
vor 22 Tagen
Ich habe am 2.7.25 Paramount+ gebucht, konnte auch bis letzten Sonntag gucken, seit heute geht nichts mehr. Bei Telekom nachgefragt, habe ein neues Passwort bekommen, ging immer noch nicht, bei Paramount nachgefragt, angeblich existiert kein Konto und die verweisen mich wieder an die Telekom, was nun?
.
35
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
966
2
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
Ich habe am 2.7.25 Paramount+ gebucht, konnte auch bis letzten Sonntag gucken, seit heute geht nichts mehr. Bei Telekom nachgefragt, habe ein neues Passwort bekommen, ging immer noch nicht, bei Paramount nachgefragt, angeblich existiert kein Konto und die verweisen mich wieder an die Telekom, was nun?
Ich habe am 2.7.25 Paramount+ gebucht, konnte auch bis letzten Sonntag gucken, seit heute geht nichts mehr. Bei Telekom nachgefragt, habe ein neues Passwort bekommen, ging immer noch nicht, bei Paramount nachgefragt, angeblich existiert kein Konto und die verweisen mich wieder an die Telekom, was nun?
.
@H-G.Hiller
Warum sollte man von der Telekom ein Passwort für Paramount+ bekommen, wenn man dieses selbst durch Erstellung einen P+ Accounts festlegt und es auch selber ändert bzw. durch Passwort vergessen ein neues festlegt?
Eventuell loggt man sich auch einfach selber mit den falschen Daten ein? Man verwendet z.B. das Telekom Login statt die Zugangsdaten für seinen Paramount+ Account?
0
0
vor 22 Tagen
Wenn ich das wissen würde wäre es einfach, ich kann mich nicht einloggen auch nicht mit den Daten für meinen Telekom Account. Das habe ich heute so auch gemeldet, die Dame am Telefon hat noch mal meine Einwahldaten also meine Mail Adresse abgefragt und mitürcdarauf hin per SMS ein Passwort zugeschickt. Wie schon beschreiben ich konnte bis letzten Sonntag Paramount sehen. Er springt immer sofort auf die abo Seite.
0
4
von
vor 22 Tagen
Ist das peinlich, ich hatte Paramount damals über SKY gebucht mit einer anderen Mailadresse, nicht mit der mit der ich bei der Telekom registriert bin. Warum dann auf einmal ein neues Logging verlangt wird obwohl ich ja schon seit dem 2.7.25 Paramont by Telekom habe weiß ich nicht. Logischerweise habe ich mich dann immer mit der Telekom Mailadresse eingeloggt was natürlich nicht klappte. Hatte natürlich vergessen das war ja vor x Jahren welche Mailadresse ich benutzt hatte.
Danke für die Hilfestellung, nach durchforsten meiner zig Mail auf der Telekom Mailadresse fand ich keine von Paramount, also war klar es musste die andere Mailadresse sein. Man sollte nie auf zuviel Hochzeiten herum tanzen. Thema ist geschlossen
von
vor 22 Tagen
@H-G.Hiller
Probier es jetzt noch einmal.
Gestern gab es Probleme mit AWS, die dann auch andere Webdiesnte beeinträchtigten.
0
von
vor 22 Tagen
Nein daran hat es nicht gelegen, es war eindeutig mein Fehler. Ich hatte mich nachdem ich am Sonntag aufgefordert wurde mich neu anzumelden immer die Telekom Mailadresse verwendet, aber der Zugang zu Paramount war mal vor Jahren von mir über SKY mit einer anderen Mailadresse eingerichtet worden. Diesen Mailaccount nutze fast nie deshalb war mir das untergegangen. Danke für deinen Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von