Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Paramount+ logging geht nicht.
vor 11 Stunden
Ich habe am 2.7.25 Paramount+ gebucht, konnte auch bis letzten Sonntag gucken, seit heute geht nichts mehr. Bei Telekom nachgefragt, habe ein neues Passwort bekommen, ging immer noch nicht, bei Paramount nachgefragt, angeblich existiert kein Konto und die verweisen mich wieder an die Telekom, was nun?
.
23
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
966
2
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Stunden
Ich habe am 2.7.25 Paramount+ gebucht, konnte auch bis letzten Sonntag gucken, seit heute geht nichts mehr. Bei Telekom nachgefragt, habe ein neues Passwort bekommen, ging immer noch nicht, bei Paramount nachgefragt, angeblich existiert kein Konto und die verweisen mich wieder an die Telekom, was nun?
Ich habe am 2.7.25 Paramount+ gebucht, konnte auch bis letzten Sonntag gucken, seit heute geht nichts mehr. Bei Telekom nachgefragt, habe ein neues Passwort bekommen, ging immer noch nicht, bei Paramount nachgefragt, angeblich existiert kein Konto und die verweisen mich wieder an die Telekom, was nun?
.
@H-G.Hiller
Warum sollte man von der Telekom ein Passwort für Paramount+ bekommen, wenn man dieses selbst durch Erstellung einen P+ Accounts festlegt und es auch selber ändert bzw. durch Passwort vergessen ein neues festlegt?
Eventuell loggt man sich auch einfach selber mit den falschen Daten ein? Man verwendet z.B. das Telekom Login statt die Zugangsdaten für seinen Paramount+ Account?
0
0
vor 10 Stunden
Wenn ich das wissen würde wäre es einfach, ich kann mich nicht einloggen auch nicht mit den Daten für meinen Telekom Account. Das habe ich heute so auch gemeldet, die Dame am Telefon hat noch mal meine Einwahldaten also meine Mail Adresse abgefragt und mitürcdarauf hin per SMS ein Passwort zugeschickt. Wie schon beschreiben ich konnte bis letzten Sonntag Paramount sehen. Er springt immer sofort auf die abo Seite.
0
2
von
vor 10 Stunden
Hallo @H-G.Hiller,
also wir können dir kein Passwort für Paramount+ erstellen. Du hast dich damals bei Paramount selbst registriert. Von uns hast du eine Mail zur Registrierung bekommen.
Die E-Mail-Adresse, die du dabei verwendet hast, hast du selbst festgelegt.
Schau doch mal in deine Mails. Von Paramount wird eine Registrierungsbestätigung an diese Adresse gesendet worden sein.
Mit dieser Adresse musst du dich bei Paramount einloggen. Du kannst mit dieser Adresse dann auch die Funktion "Passwort vergessen" verwenden.
Besten Gruß
Matthias
von
vor 9 Stunden
Ist das peinlich, ich hatte Paramount damals über SKY gebucht mit einer anderen Mailadresse, nicht mit der mit der ich bei der Telekom registriert bin. Warum dann auf einmal ein neues Logging verlangt wird obwohl ich ja schon seit dem 2.7.25 Paramont by Telekom habe weiß ich nicht. Logischerweise habe ich mich dann immer mit der Telekom Mailadresse eingeloggt was natürlich nicht klappte. Hatte natürlich vergessen das war ja vor x Jahren welche Mailadresse ich benutzt hatte.
Danke für die Hilfestellung, nach durchforsten meiner zig Mail auf der Telekom Mailadresse fand ich keine von Paramount, also war klar es musste die andere Mailadresse sein. Man sollte nie auf zuviel Hochzeiten herum tanzen. Thema ist geschlossen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von