Hinweis:
Gelöst
Paramount+ Standard by Telekom 12M: Registrierung funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Guten Abend,
ich habe vor einigen tagen die Option "Paramount+ Standard by Telekom 12M" gebucht und versuche seitdem das Abo über den Telekom-Registrierungslink zum laufen zu bekommen - Leider vergeblich. Mir wird immer nur das Abo mit den 7 Gratistagen angezeigt aber keine Abo von oder über die Telekom. Ich habe das Standard-Abo nun aktiviert und auch vorsorglich schon gekündigt. Das ist doch aber nicht richtig bzw. wird die Telekom-Option nach Ablauf der 7 Tage automatisch aktiviert? Kann mir jemand helfen bzw. es aufklären?
Vielen Dank und beste Grüße
Sven
1039
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
65
0
5
280
0
7
176
0
1
vor 6 Monaten
185
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert es nach Ablauf der 7 Gratistage endlich. Folgende Schritte waren bei mir nötig:
Den Telekom-Link "Jetzt registrieren" aus der E-Mail "Jetzt Registrierung abschließen" anklicken. Nun wird man im Browser auf die Seite von Paramount+ weitergeleitet. Dort nun ein neues Paramount+ Konto erstellen oder sich bei einem bereits vorhandenen Konto einloggen.
Als nächstes muss nun das Standard-Abo (7,99 Euro/mtl.) mit den 7 Gratistagen ausgewählt werden. Nicht wundern, hier müssen im nächsten Schritt tatsächlich Zahlungsdaten eingegeben werden, z.B. PayPal.
Nachdem Ihr das getan habt und das Standard-Abo aktiviert wurde, erhaltet Ihr von Paramount+ eine Bestätigung per E-Mail. Nun müsst Ihr das gerade aktivierte Standard-Abo in Eurem Paramount+ Konto wieder kündigen. Hier erhaltet Ihr im Anschluss ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail von Paramount+. Nach Ablauf der 7 Gratistage erhaltet Ihr dann eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Abo abgelaufen ist.
Nun sollte in Eurem Paramount+ Konto unter Abo und Rechnung "Telekom Deutschland GmbH Paramount+" stehen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann bitte nochmal auf Den Telekom-Link "Jetzt registrieren" aus der E-Mail "Jetzt Registrierung abschließen" klicken. Im Browser auf der Paramount+ Seite dann mit Euren Zugangsdaten anmelden. Spätestens jetzt sollte dann auch bei Euch unter Abo und Rechnung "Telekom Deutschland GmbH Paramount+" stehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….
Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….
Da erscheint auch keine Telekom. Da ist und bleibt immer nur Sky und AppleTV+
Entweder „Bei P+ registrieren“ wenn man noch keinen Account hat oder bei „Bei P+ einloggen“ (NICHT „Mit Partner einloggen“) auswählen wenn man schon einen Account bei P+ hat.
0