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Gelöst

Paramount+ Standard by Telekom 12M: Registrierung funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Guten Abend,

 

ich habe vor einigen tagen die Option "Paramount+ Standard by Telekom 12M" gebucht und versuche seitdem das Abo über den Telekom-Registrierungslink zum laufen zu bekommen - Leider vergeblich. Mir wird immer nur das Abo mit den 7 Gratistagen angezeigt aber keine Abo von oder über die Telekom. Ich habe das Standard-Abo nun aktiviert und auch vorsorglich schon gekündigt. Das ist doch aber nicht richtig bzw. wird die Telekom-Option nach Ablauf der 7 Tage automatisch aktiviert? Kann mir jemand helfen bzw. es aufklären?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Sven

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    • vor 8 Monaten

      Guddistar

      Guten Abend, ich habe vor einigen tagen die Option "Paramount+ Standard by Telekom 12M" gebucht und versuche seitdem das Abo über den Telekom-Registrierungslink zum laufen zu bekommen - Leider vergeblich. Mir wird immer nur das Abo mit den 7 Gratistagen angezeigt aber keine Abo von oder über die Telekom. Ich habe das Standard-Abo nun aktiviert und auch vorsorglich schon gekündigt. Das ist doch aber nicht richtig bzw. wird die Telekom-Option nach Ablauf der 7 Tage automatisch aktiviert? Kann mir jemand helfen bzw. es aufklären? Vielen Dank und beste Grüße Sven

      Guten Abend,

       

      ich habe vor einigen tagen die Option "Paramount+ Standard by Telekom 12M" gebucht und versuche seitdem das Abo über den Telekom-Registrierungslink zum laufen zu bekommen - Leider vergeblich. Mir wird immer nur das Abo mit den 7 Gratistagen angezeigt aber keine Abo von oder über die Telekom. Ich habe das Standard-Abo nun aktiviert und auch vorsorglich schon gekündigt. Das ist doch aber nicht richtig bzw. wird die Telekom-Option nach Ablauf der 7 Tage automatisch aktiviert? Kann mir jemand helfen bzw. es aufklären?

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Sven

      Guddistar

      Guten Abend,

       

      ich habe vor einigen tagen die Option "Paramount+ Standard by Telekom 12M" gebucht und versuche seitdem das Abo über den Telekom-Registrierungslink zum laufen zu bekommen - Leider vergeblich. Mir wird immer nur das Abo mit den 7 Gratistagen angezeigt aber keine Abo von oder über die Telekom. Ich habe das Standard-Abo nun aktiviert und auch vorsorglich schon gekündigt. Das ist doch aber nicht richtig bzw. wird die Telekom-Option nach Ablauf der 7 Tage automatisch aktiviert? Kann mir jemand helfen bzw. es aufklären?

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Sven


      Hattest du das 7 Tage gratis Abo schon vorher? Wenn ja, kann es sein, dass das Abo über die Telekom erst aktiviert werden kann, wenn das Gratis Abo weg ist. Ein ähnliches Thema war hier schon wegen dem Disney+ Geschenk, das musste auch erst weg, damit die volle Funktion über das Bezahlabo gegeben ist.

       

      Gibt es denn eine Fehlermeldung, wenn du den Link verwendest?

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    • vor 8 Monaten

      Hi, 

       

      nein, habe das 7 Tage gratis Abo erst über den Telekom-Registrierungslink abgeschlossen.

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon mal ein Konto unter der gleichen E-Mail-Adresse inklusive 7 Tage gratis Abo bei Paramount+ hatte (nicht über die Telekom). Habe mein Konto aber anschließend wieder löschen lassen, ohne vorher ein Bezahl-Abo gehabt zu haben.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      In meinem Paramount+ Account steht unter Abo und Rechnung  einfach nur Monats-Abo.

       

      Wenn ich mich aber nun über den  Registrierungslink einlogge, dann bekomme Ich folgende Meldung angezeigt:

      Screenshot_20241014_214300_Chrome.jpg

      Da ich das Abo ja nun schon gekündigt habe, werde ich die 7 Tage abwarten und dann mal schauen, ob mir anschließend das Telekom-Abo angezeigt wird. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guddistar

      In meinem Paramount+ Account steht unter Abo und Rechnung einfach nur Monats-Abo.

      In meinem Paramount+ Account steht unter Abo und Rechnung  einfach nur Monats-Abo.
      Guddistar
      In meinem Paramount+ Account steht unter Abo und Rechnung  einfach nur Monats-Abo.

      Das wird dann noch ein Abo direkt über Paramount+ zu sein, dann macht dein Screenshot auch Sinn. Warte ab, bis das Abo weg ist und dann nochmal über den Link aktivieren 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja, mache ich so. Dann erstmal Danke an alle für die ganze Unterstützung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo zusammen, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. 

      Wenn ich über den Telekom Link gehe, öffnet sich die app und er will, dass ich dann ein Abo direkt über paramount abschließe wo dann die 7,99 über Google Play Store bezahlt werden.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bandit45

      Hallo zusammen, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Wenn ich über den Telekom Link gehe, öffnet sich die app und er will, dass ich dann ein Abo direkt über paramount abschließe wo dann die 7,99 über Google Play Store bezahlt werden.

      Hallo zusammen, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. 

      Wenn ich über den Telekom Link gehe, öffnet sich die app und er will, dass ich dann ein Abo direkt über paramount abschließe wo dann die 7,99 über Google Play Store bezahlt werden.

       

       

      Bandit45

      Hallo zusammen, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. 

      Wenn ich über den Telekom Link gehe, öffnet sich die app und er will, dass ich dann ein Abo direkt über paramount abschließe wo dann die 7,99 über Google Play Store bezahlt werden.

       

       


      App schon mal deinstalliert und dann auf denn Link geklickt ?

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nein, auch das funktioniert nicht. Er will weiterhin ein kostenpflichtiges Abo über paramount.

      Hatte bis gestern das 7 Tage Gratiszeitraum gehabt. Seit heute also ohne Abo. Trotzdem funktioniert der Telekom Link partout nicht. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Versuche mal den Telekom-Link über einen PC und nicht von einem Smartphone oder Tablet zu öffnen bzw. deinstalliere mal die Paramount+ App vom Smartphone oder Tablet, dann müsstet Du ja über den Telekom-Link an den Standard-Browser weitergeleitet werden. Vielleicht ist das ja das Problem bei Dir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich habe das Problem auch gerade, habe mit dem Telekom Kundenservice telefoniert, die haben gesagt, dass es bis heute Abend 21:00 Uhr dauern kann, bis es funktioniert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo Zusammen,

       

      bei mir funktioniert es nach Ablauf der 7 Gratistage endlich. Folgende Schritte waren bei mir nötig:

       

      Den Telekom-Link "Jetzt registrieren" aus der E-Mail "Jetzt Registrierung abschließen" anklicken. Nun wird man im Browser auf die Seite von Paramount+ weitergeleitet. Dort nun ein neues Paramount+ Konto erstellen oder sich bei einem bereits vorhandenen Konto einloggen.

       

      Als nächstes muss nun das Standard-Abo (7,99 Euro/mtl.) mit den 7 Gratistagen ausgewählt werden. Nicht wundern, hier müssen im nächsten Schritt tatsächlich Zahlungsdaten eingegeben werden, z.B. PayPal.

       

      Nachdem Ihr das getan habt und das Standard-Abo aktiviert wurde, erhaltet Ihr von Paramount+ eine Bestätigung per E-Mail. Nun müsst Ihr das gerade aktivierte Standard-Abo in Eurem Paramount+ Konto wieder kündigen. Hier erhaltet Ihr im Anschluss ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail von Paramount+. Nach Ablauf der 7 Gratistage erhaltet Ihr dann eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Abo abgelaufen ist.

       

      Nun sollte in Eurem Paramount+ Konto unter Abo und Rechnung "Telekom Deutschland GmbH Paramount+" stehen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann bitte nochmal auf Den Telekom-Link "Jetzt registrieren" aus der E-Mail "Jetzt Registrierung abschließen" klicken. Im Browser auf der Paramount+ Seite dann mit Euren Zugangsdaten anmelden. Spätestens jetzt sollte dann auch bei Euch unter Abo und Rechnung "Telekom Deutschland GmbH Paramount+" stehen.

      0

    • vor 8 Monaten

      Die Methode finde ich sehr umständlich, da ich den Gratiszeitraum auch schon mal genutzt habe. Mal sehen, vieleicht gibt es noch eine andere Lösung. Bei den anderen Abos ging es jedenfalls einfacher und schneller

      0

    • vor 7 Monaten

      Oben genanntes Problem auch bei mir.

      Alle anderen Anbieter machten keine Probleme. Nur hier bei paramount will man die Telekom nicht kennen   Ich hasse sowas und würde am liebsten zurücktreten vom Vertrag. Die Telekom ist da nicht dran schuld. Saftladen ist Paramount… sorry

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @ARSlayer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich bedaure, dass es zu Schwierigkeiten bei der Registrierung kommt. Ist die Registrierungsmitteilung per E-Mail eingetroffen? Nutze bitte den Link zur Anmeldung aus dieser Mail.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich bin noch nicht ganz doof … hab ich natürlich gemacht. Ich lese seit Jahren, wie ich etwas benutzen soll, in den entsprechenden Anleitungen. Probleme dieser Art  kannte ich nicht bis gestern. Habe alles so gemacht wie ich soll, aber die Telekom war als Anbieter nicht auswäählbar.  Und am Schluss als 4. Gerät habe ich auf keinem AppleTV 4K sogar versehentlich ein Abo über Apple gebucht (was ich zum Glück gleich bemerkte und das Abo wieder kündigen konnte-mit 7 Tagen Laufzeit).  Mir wurde auf allen 4 Geräten nur Sky und ApfelTv+ als Anbieter vorgeschlagen. Ich warte jetz die 7 Tage ab und schau dann wieder. Die ersten drei Monate kostet das ja nix😉

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ARSlayer

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….

      ARSlayer

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….


      Da erscheint auch keine Telekom. Da ist und bleibt immer nur Sky und AppleTV+

       

      Entweder „Bei P+ registrieren“ wenn man noch keinen Account hat oder bei „Bei P+ einloggen“ (NICHT „Mit Partner einloggen“) auswählen wenn man schon einen Account bei P+ hat.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ahhh jetzt…. Vielen Dank. Ich musste einfach den sinnlos erstellten Account löschen ( Emailadresse will ich dafür nicht ändern. Habe ein paar, aber für jede einen anderen Zweck). Dann neu registrieren - Klappt. Finde aber trotzdem, das P+ diesen Registriervorgang besser gestalten sollte, dass Opas wie ich das auch hinbekommen! Einfach ein Passcode zur Registrierung, oder so und „Ferz mit Krigge“ einbauen.

      Telekom hilft mir nun bereits zum 2. Mal erfolgreich. Dafür 💰💰

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      ARSlayer

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….

      ARSlayer

      Trotz der erneuten Zusendung des links kommt keine Telekom als Auswahl….


      Da erscheint auch keine Telekom. Da ist und bleibt immer nur Sky und AppleTV+

       

      Entweder „Bei P+ registrieren“ wenn man noch keinen Account hat oder bei „Bei P+ einloggen“ (NICHT „Mit Partner einloggen“) auswählen wenn man schon einen Account bei P+ hat.

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    Uneingeloggter Nutzer

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