Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Paramount+ Standard by Telekom 12M: Registrierung funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Guten Abend,

 

ich habe vor einigen tagen die Option "Paramount+ Standard by Telekom 12M" gebucht und versuche seitdem das Abo über den Telekom-Registrierungslink zum laufen zu bekommen - Leider vergeblich. Mir wird immer nur das Abo mit den 7 Gratistagen angezeigt aber keine Abo von oder über die Telekom. Ich habe das Standard-Abo nun aktiviert und auch vorsorglich schon gekündigt. Das ist doch aber nicht richtig bzw. wird die Telekom-Option nach Ablauf der 7 Tage automatisch aktiviert? Kann mir jemand helfen bzw. es aufklären?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Sven

1056

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...