A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Permanent Login MagentaTV

3 years ago

Hallo zusammen,

 

seit 1 Woche kann ich endlich magentatv schauen. Habe den Tarif L mit Netflix und habe mir über die Telekom einen Apple TV 4K gekauft. Theoretisch funktioniert alles einwandfrei, aber was super nervig ist: ich muss  jedes mal meine Login Daten eingeben, wenn ich die magentatv App nutzen möchte. Das macht mich ziemlich sauer, so macht Fernsehen keinen Spaß. Gibt es dafür irgendwelche Lösungsansätze? 

 

vielen Dank. 

521

12

    • 3 years ago

      ThorbenMe

      Gibt es dafür irgendwelche Lösungsansätze?

      Gibt es dafür irgendwelche Lösungsansätze?
      ThorbenMe
      Gibt es dafür irgendwelche Lösungsansätze?

      Ich würde mal die MagentaTV App de- und neu installieren. Auf meinem Apple TV 4K muss ich nicht jedes Mal die Nutzerdaten neu eingeben.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      ThorbenMe

      @CobraCane ich starte Apple TV, die Magenta Tv App und dort muss ich mich anmelden. Gibt es andere Wege?

      @CobraCane 

      ich starte Apple TV, die Magenta Tv App und dort muss ich mich anmelden. Gibt es andere Wege?

      ThorbenMe

      @CobraCane 

      ich starte Apple TV, die Magenta Tv App und dort muss ich mich anmelden. Gibt es andere Wege?


      @ThorbenMe 

      In den Apple TV Einstellungen > TV Anbieter.

      Answer

      from

      3 years ago

      Beim ersten Login fragte Apple, ob sie meine TV Anbieter Informationen speichern dürfen oder so, also ja, dort ist es hinterleg. Auf dem iPhone selbe Einstellung und jedes Mal neuer Login. 

      Habe auf dem iPhone die App neu installiert und dieser Einstellung NICHT zugestimmt, da funktioniert es seit 1 std zumindest. 

      ist das eine Lösung für mein Apple TV? Dabei hat Telekom doch dieses Feature extra erst eingeführt.. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @ThorbenMe 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

      Du hast hier ja schon ein paar Infos erhalten Fröhlich Freut mich, dass es aktuell mit der vorgenommenen Einstellung klappt. 

      Bitte beobachte dies und gebe uns gerne noch mal Feedback. Sollte es aber weiterhin zu dem Login Problem kommen, bitte mal Daten im Profil hinterlegen. Dann platziere ich gerne eine Anfrage bei unserer Fachabteilung 😉🤝

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    445

    0

    2

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    489

    0

    7

    in  

    194

    0

    1

    in  

    367

    0

    2