Hinweis:
Gelöst
Phonostar fällt täglich aus
vor 6 Jahren
Hallo, die Phonostar-App im Entertain scheint jeden Tag gegen ca. 15:00 Uhr abzubrechen. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte, funktioniert sie; ca. 16:00 Uhr nicht mehr. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte und dann nach ca. 15:00 Uhr den Sender wechseln möchte, geht das auch nicht mehr.
Die App verlassen und neu starten funktioniert auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung (vom Media Receiver): „Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren sie es später noch mal.“
Nur nach einem Neustart des Media Receiver funktioniert alles wieder. Liegt der Fehler in der App und Phonostar muss sich kümmern oder liegt es daran, wie die App in Entertain eingebunden ist und wie kann der Fehler behoben werden?
554
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
4
vor 6 Jahren
1393
0
6
vor 6 Jahren
3421
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am 12.02.2019 wurde ein Update bereitgestellt.
Seit gestern fällt Phonostar nicht mehr aus.
Danke
0