A notice:
Solved
Phonostar fällt täglich aus
6 years ago
Hallo, die Phonostar-App im Entertain scheint jeden Tag gegen ca. 15:00 Uhr abzubrechen. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte, funktioniert sie; ca. 16:00 Uhr nicht mehr. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte und dann nach ca. 15:00 Uhr den Sender wechseln möchte, geht das auch nicht mehr.
Die App verlassen und neu starten funktioniert auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung (vom Media Receiver): „Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren sie es später noch mal.“
Nur nach einem Neustart des Media Receiver funktioniert alles wieder. Liegt der Fehler in der App und Phonostar muss sich kümmern oder liegt es daran, wie die App in Entertain eingebunden ist und wie kann der Fehler behoben werden?
553
5
This could help you too
2 years ago
276
0
4
6 years ago
1390
0
6
6 years ago
3398
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Am 12.02.2019 wurde ein Update bereitgestellt.
Seit gestern fällt Phonostar nicht mehr aus.
Danke
0