Hinweis:

Gelöst

Phonostar fällt täglich aus

vor 6 Jahren

Hallo, die Phonostar-App im Entertain scheint jeden Tag gegen ca. 15:00 Uhr abzubrechen. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte, funktioniert sie; ca. 16:00 Uhr nicht mehr. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte und dann nach ca. 15:00 Uhr den Sender wechseln möchte, geht das auch nicht mehr.

Die App verlassen und neu starten funktioniert auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung (vom Media Receiver): „Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren sie es später noch mal.“

Nur nach einem Neustart des Media Receiver funktioniert alles wieder. Liegt der Fehler in der App und Phonostar muss sich kümmern oder liegt es daran, wie die App in Entertain eingebunden ist und wie kann der Fehler behoben werden?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Am 12.02.2019 wurde ein Update bereitgestellt.

      Seit gestern fällt Phonostar nicht mehr aus.

      Danke

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