Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Phonostar@MR400: Ein paar Fragen.
vor 6 Jahren
Ich habe ein paar Fragen zu Phonostar auf dem MR400:
Leider musste ich erst mal als Quick Win auf diese Lösung umsteigen, da PYÜR unfähig ist, eine Umstellung im Kabel umzusetzen - ja, ich habe noch wegen UKW-Qualität und TV-Fallback-Lösung einen Kabelanschluss laufen. UKW hat sich jetzt erledigt, leider!
Meine Fragen zu Phonostar sind folgende:
- Wie kann ich Programme sortieren?
- Wie kann ich die Bitrate des jeweils laufenden Programms einsehen?
- Warum ist die Lautstärke der Programme so stark variierend?
539
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
767
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
12343
0
11
vor 2 Monaten
116
0
7
vor 5 Jahren
188
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Hallo @NPS011172,
Leider muss ich dir auf alle Fragen mit "Nein" Antworten. Aber ich habe andere Lösungen für dich.
Weiteres Feedback zu der App, kannst du an info@phonostar.de geben.
Gruß
Sören M.
0
0