Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

plötzlich sind Sender, die ich gebucht hatte nicht mehr frei

vor 3 Jahren

ich hatte jahrelang Magenta TV mit den selben Sendern gebucht. Es war z.Bsp. Universal uvm dabei. Die Rechnung hat sich nicht geändert und wohl der Vertrag auch nicht - laut Kundencenter. Trotzdem sind beinahe alle Sender nicht mehr freigeschaltet. Seit heute.

399

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Sim6+# ,

      wie lautet Ihr Tarif komplett genau, steht auf der Rechnung oder im Kundencenter?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sim6+#

      Trotzdem sind beinahe alle Sender nicht mehr freigeschaltet. Seit heute.

      Trotzdem sind beinahe alle Sender nicht mehr freigeschaltet. Seit heute.
      Sim6+#
      Trotzdem sind beinahe alle Sender nicht mehr freigeschaltet. Seit heute.

      Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 20 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

      Manchmal hilft das.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Plötzliche Spontanheilung :).  Wahrscheinlich war das nur weil meine Vertragsbindefrist am 21.09.2022 abgelaufen ist.

      Danke für die Antworten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Sim6+#,

       

      vielen Dank für deine Meldung.
      Es freut mich, dass es nun auch schon wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Plötzliche Spontanheilung :).  Wahrscheinlich war das nur weil meine Vertragsbindefrist am 21.09.2022 abgelaufen ist.

      Danke für die Antworten

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von