Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
plötzlich sind Sender, die ich gebucht hatte nicht mehr frei
vor 3 Jahren
ich hatte jahrelang Magenta TV mit den selben Sendern gebucht. Es war z.Bsp. Universal uvm dabei. Die Rechnung hat sich nicht geändert und wohl der Vertrag auch nicht - laut Kundencenter. Trotzdem sind beinahe alle Sender nicht mehr freigeschaltet. Seit heute.
399
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
91
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
245
0
1
633
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Sim6+# ,
wie lautet Ihr Tarif komplett genau, steht auf der Rechnung oder im Kundencenter?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Trotzdem sind beinahe alle Sender nicht mehr freigeschaltet. Seit heute.
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 20 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Plötzliche Spontanheilung :). Wahrscheinlich war das nur weil meine Vertragsbindefrist am 21.09.2022 abgelaufen ist.
Danke für die Antworten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Sim6+#,
vielen Dank für deine Meldung.
Es freut mich, dass es nun auch schon wieder funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Plötzliche Spontanheilung :). Wahrscheinlich war das nur weil meine Vertragsbindefrist am 21.09.2022 abgelaufen ist.
Danke für die Antworten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von