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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Powerline oder neue Geräte

vor 3 Jahren

Guten Abend,

Ich habe Mediareciever 400 und 200 verbunden mit Powerline . Nun ist Powerline defekt. Telekom rät zu neuen Endprodukten. Zu Receiver 601 und 201 plus neuem Router und Mesh. Das ist ok. Aber habe ich dann auch auf beiden Etagen unseres Hause auch TV?

Leider ist mein erster Chat mit dem Kundenberater abgebrochen worden und ein anderer Kundenberater hat mir was anderes angeboten und gesagt es gäbe keine Mediaplayer mehr. Er hat mich ganz verunsichert. Kann mir jemand helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Da WLAN ein beeinflußbares Medium ist, empfehle ich eine professionelle Netzwerkverkabelung eines Elektrikers. Fernsehen nur über LAN.

       

      Leprechaun2

      Die "TV-Angelegenheit" überlasse ich anderen Usern, die sich mit diesem Thema besser auskennen als ich.

      Die "TV-Angelegenheit" überlasse ich anderen Usern, die sich mit diesem Thema besser auskennen als ich.
      Leprechaun2
      Die "TV-Angelegenheit" überlasse ich anderen Usern, die sich mit diesem Thema besser auskennen als ich.

      Dito.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dann hat er mir einen Rückruf angeboten von der Fachabteilung. Leider warte ich darauf noch immer. Morgen ist ein neuer Tag. Mit Geduld und Spucke werde ich wohl noch zu Pott kommen. Danke nochmals.

      Dann hat er mir einen Rückruf angeboten von der Fachabteilung. Leider warte ich darauf noch immer. Morgen ist ein neuer Tag.

      Mit Geduld und Spucke werde ich wohl noch zu Pott kommen.

      Danke nochmals.

      Dann hat er mir einen Rückruf angeboten von der Fachabteilung. Leider warte ich darauf noch immer. Morgen ist ein neuer Tag.

      Mit Geduld und Spucke werde ich wohl noch zu Pott kommen.

      Danke nochmals.


      "Agieren" ist immer  besser als "reagieren".

       

      Was spricht dagegen, zuerst einmal den Smart gegen einen Smart 4 auszutauschen? - Die Mindestvertragslaufzeit

      des Altgeräts ist längst abgelaufen.

       

      Die zuständige Fachabteilung kann u. wird auch nichts anderes empfehlen als die zahlreichen Helfer hier.

       

      Außerdem würde ich den Mesh-Ausbau mit mindestens 1 WiFi-Verstärker testen - das ist viel praxisgerecht,

      als sich auf die Daten eines Infoblattes zu verlassen...

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

      Ja genau, das haben sie gemacht und es auch schriftlich per E-mail bestätigt.

      Liebe Grüße M.Barth

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