Gelöst
Preis weicht vom Angebot ab.
vor einem Jahr
Servus liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten und dieses am 02.03.2024 in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich auch die Eingangsbestätigung bekommen.
Heute kam die Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis, als noch am Samstag.
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
Vielen Dank!
Besten Gruß
270
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
899
0
4
vor 2 Jahren
1012
0
5
Gelöst
793
0
4
Gelöst
540
0
3
vor einem Jahr
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
0
vor einem Jahr
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
@ioso71 Nein wird keiner machen, solange du Anonym bist im Profil
0
vor einem Jahr
@ioso71 Da wird es nur den Widerruf geben.
Wer sollte hier Auskunft zu einem Angebot auf 'Eurem' Portal geben ?
0
vor einem Jahr
Hi @say2k & @Thunder99,
da habt ihr natürlich recht und das Profil wurde entsprechend vervollständigt.
Vielen Dank für den Hinweis.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @say2k & @Thunder99, da habt ihr natürlich recht und das Profil wurde entsprechend vervollständigt. Vielen Dank für den Hinweis.
Hi @say2k & @Thunder99,
da habt ihr natürlich recht und das Profil wurde entsprechend vervollständigt.
Vielen Dank für den Hinweis.
Team ist informiert. Bitte etwas Geduld.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ioso71,
leider habe ich dich soeben auf dem Festnetz nicht erreicht. Magst du uns ein Zeitfenster nennen, wann es besser passt? Gerne melden wir uns dann erneut bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dilber S. ,
ich bin aktuell am Arbeiten.
Du kannst mich per Handy erreichen.
Besten Gruß
Maik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten
Sprichst du von Corporate Benefits? Dann würde ich mal als erstes dort nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Servus @teezeh ,
ja genau das meine ich.
Die leiten aber doch nur auf das Portal der Telekom mit den entsprechenden Konditionen weiter.
Besten Gruß
Maik
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ioso71,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben den Auftrag storniert. Bitte stelle ihn über dein Firmenportal erneut ein. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dilber S. ,
nun hat die erneute Beauftragung über das Portal geklappt, auch wenn es nun erst im April statt am 12.03. wie ursprünglich geplant, umgestellt wird.
Vielen
lichen Dank!
Auf das Telekom-hilft-Team ist doch immer verlass.
Besten Gruß
Maik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dilber S. ,
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe das jetzt noch einmal bestellt, in der Hoffnung, dass es jetzt geklappt hat.
Besten Gruß
Maik
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ioso71,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben den Auftrag storniert. Bitte stelle ihn über dein Firmenportal erneut ein. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von