Preiserhöhung Disney+

4 years ago

Hey Teamis,

 

Disney erhöht kommendes Jahr die Preise:

https://www.ifun.de/streaming-disney-kuendigt-preiserhoehung-ab-anfang-2021-an-163688/

 

Wie wirkt sich das auf Kunden aus die Disney+ über die Telekom beziehen?

14496

85

    • 4 years ago

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Mist, dein Beitrag ist mir bei der Suche irgendwie nicht angezeigt worden, vermutlich weil ich nach Preiserhöhung gesucht habe und nicht nach dem Stichwort "teurer"

       

      Schade dass sich selbst nach 10 Tagen niemand in deinem Thread dazu geäußert hat bzw. noch nicht einmal signalisiert wurde dass er gelesen wurde und man es nachfrägt oder ähnliches.

      Answer

      from

      4 years ago

      Man könnte ja mal eskalieren Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ihr kennt doch die Antworten Zwinkernd

      Wenn es genaueres gibt, wird es dazu eine Info der Telekom geben.

      Vermutlich verhandelt man aktuell über das Partnerangebot, schließlich sind die 5EUR ja auch kein normaler Preis.

      0

    • 4 years ago

      Als Disney Fan interessiert mich das auch, wird noch keine Infos dazu geben.

       

      Fällt der Preisvorteil zahle ich Disney+ demnächst über Apple oder Google statt Magenta. Tue ich mit Netflix auch. Abo hole da aber nur, wenn neue Folgen Star Trek: Discovery laufen oder Familie Robinson mal wieder "Lost in Space". Habe dabei immer die Hoffnung, dass sich mein altes Netflix über iTunes reaktivieren lässt. Hoffentlich bleibt es noch lange so.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @CobraCane

      wir haben dazu eine interne Anfrage eingestellt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Floh90,

      leider noch nicht, wir werden euch hier aber informieren, sobald wir eine
      Antwort vorliegen haben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Answer

      from

      4 years ago

      Na dann trotzdem erst einmal danke für die schnelle Antwort 🙃

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist denn schon absehbar bis wann es eine Rückinfo geben wird? So lange kann eine Anfrage ja nicht dauern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @CobraCane,

      das können wir leider nicht sagen, wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitung anderer Abteilungen. Wir melden uns aber (wie schon gesagt), sobald wir eine Rückmeldung haben. Also bitte noch etwas gedulden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke @Gelöschter Nutzer 

      Sind die Medien mal wieder schneller als die Community. Schade.

       

      Was mir dort Stirnrunzeln bereitet ist folgende Aussage:

      Die aktuellen Disney+-Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 Euro und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein „attraktives“ Laufzeit-Angebot zu wechseln.

       

       

      Wollen wir mal nicht hoffen dass es jetzt auf längere Laufzeiten hinausläuft um das zu bekommen. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Da könnte ich mir vorstellen das ähnlich wie bei Disney+ oder bei Amazon ist!

       

      Mtl. für 7€ und jährlich dann evtl für 70€ 🤷🏻‍♂️

       

      Und da steht ja auch nur was davon: du hast die Möglichkeit!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      leider gibt es bisher weiterhin keine offizielle Mitteilung dazu, sorry. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen haben werden.

      Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!

      Lieben Gruß Nadine H.

      12

      Answer

      from

      4 years ago

      Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣

      Answer

      from

      4 years ago

      Floh90

      Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣

      Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣

      Floh90

      Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣


      Warum nicht, sind das etwa FakeNews?

      Answer

      from

      4 years ago

      Haha nein 😅

       

      Ich hatte die Seite noch offen und die Beiträge danach noch nicht gelesen und habe für mein Verständnis nur auf die Vermutung geantwortet 😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen,

      wir haben heute auch erst die finalen Infos dazu erhalten, daher konnten wir vorher nicht entsprechend reagieren. Ich fasse noch mal zusammen:
      Die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weitere Serien und Filme unter dem Namen "Star" gilt natürlich auch für die Kunden, die Disney+ bei uns gebucht haben.
      Telekom Kunden, die die Option zu Ihrem Mobilfunk-, Festnetz- oder TV-Anschluss-Tarif hinzubuchen, genießen Disney+ für 7 € pro Monat statt 8,99 €. Für Neukunden ist es im ersten Monat sogar kostenlos.
      Unsere Disney+ Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 € und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein attraktives Laufzeit-Angebot zu wechseln.
      Eine weitere positive Nachricht für unsere MagentaTV Kunden: ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem MediaReceiver abgerufen werden.

      Liebe Grüße Lisa K.

      46

      Answer

      from

      4 years ago

      VoPo914

      @rainer1809 Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉 @Sarah D. hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉

      @rainer1809 
      Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉

      @Sarah D.  hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉

      VoPo914

      @rainer1809 
      Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉

      @Sarah D.  hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉


      Hat sich wahrscheinlich erledigt. Gut versteckt (danke @Chico80de ) hab ich hier https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m was gefunden wo ich einen Produktwechsel anstoßen konnte (könnte dort viel besser beschrieben sein das und wie es geht), hoffentlich hab ich jetzt nicht 2 mal die Disney+ Option 😉. Spätestens bei der nächsten Rechnung in einen Monat weiß ich es.

      Answer

      from

      4 years ago

      Geht das überhaupt 😅

      Answer

      from

      4 years ago

      Aber bei dem Wechsel muss man eigtl nichts "neues" bestellen, sondern ein Formular ausfüllen welches den Wechsel beauftragt 🤔

       

      Siehe auf diese dazu:

      Screenshot_20210426-193350.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    245

    0

    3

    Solved

    in  

    568

    0

    1

    1 year ago

    in  

    145

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    111

    0

    3