Gelöst
Preiserhöhung von Sky nach Umstellung auf Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich Magenta TV; letzte Woche habe ich meinen bestehenden Sky-Vertrag auf die IP-Plattform umstellen lassen. Dieses hat prima und sehr schnell geklappt und alles läuft einwandfrei. Aber..
Am nächsten Tag habe ich die Bestätigung über mein Abo von Sky erhalten, welches einen anderen monatlichen Betrag enthält, als der den ich mit Sky vereinbart habe. Zudem wird bei einem Wechsel auf IPTV Netflix nicht mit übernommen (wichtiger Hinweis).
Also bezahle ich jetzt laut Sky monatlich 7,50€ mehr, und das auch noch ohne Netflix!!
Nach Anruf bei Sky wurde mir gestern folgender Grund dazu gesagt: Telekomkunden die Sky übernehmen erhalten die Preislogik aus 2018 und nur die Kunden, die bei ihrer alten Empfangstechnik bleiben, erhalten besondere Angebote aus der Preislogik 2020!
Meine Frage ist jetzt; stimmt das? Wird das vorhandene Angebotspaket von Sky (Inhalt/Preis) nicht mit genommen bei einem Wechsel auf IPTV )? Was habe ich für Möglichkeiten?
Vielen Dank vorab
Gruß
Nicole
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole-71
Sky legt fest, wo was wieviel kostet.
Also können Sie sich da nur an Sky wenden.
Aber bei der Telekom haben Sie auch die Möglichkeit Netflix günstiger zu beziehen.
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vor 4 Jahren
Hallo @Nicole-71
wie @Gelöschter Nutzer bereits sagte...
Dann ggf Widerrufen und bei Sky bleiben..
ich bin auch bei SKY und habe den SKY-Q-Receiver.. (Kompl. Paket mit HD und HD+... Netflix extra... Aufgrund langjähirger Kunde, habe ich super Konditionen, welches über Magenta TV viel teurer wäre...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiss, dass ich widerrufen kann. Ich weiss, dass das der AGB Preis ist.
Ich wollte eigentlich nur wissen, siehe ersten Tweet von mir, ob einer von Euch von dieser Preislogik gehört habt. Damit ich mit vernünftigen Argumenten bei Sky weiter vorgehen kann. Widerruf hilft mir nicht mehr. Haben den Kabelanschluss gekündigt und die Receiver zurückgeschickt. Bin auch schon seit über 10 Jahre bei Sky Kunde und nun werde ich das erste Mal so richtig veräppelt von denen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wollte eigentlich nur wissen, siehe ersten Tweet von mir, ob einer von Euch von dieser Preislogik gehört habt.
@Nicole-71 ja ist alles bekannt.
Damit ich mit vernünftigen Argumenten bei Sky weiter vorgehen kann.
Da wirst nichts erzielen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr ärgerlich, dass dein Preis den du vorher hattest, nicht mit übernommen wurde. Wie hier schon geschrieben wurde, kannst du nur über den Kundenservice von Sky versuchen eine Einigung zu erzielen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.
@elsata ich glaube das wollte @Nicole-71 nicht hören, bzw. hilft ihr das nicht weiter.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekomkunden die Sky übernehmen erhalten die Preislogik aus 2018
Ja stimmt
Was habe ich für Möglichkeiten?
Widerruf
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vor 4 Jahren
Ich gucke Sky über Telekom und zahle für alles incl. UHD 29.99 und der Vertrag läuft unbefristet und monatlich kündbar
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von