Gelöst

Preiserhöhung von Sky nach Umstellung auf Magenta TV

vor 4 Jahren

Hallo, 

seit ein paar Wochen habe ich Magenta TV; letzte Woche habe ich meinen bestehenden Sky-Vertrag auf die IP-Plattform umstellen lassen.  Dieses hat prima und sehr schnell geklappt und alles läuft einwandfrei.  Aber..

Am nächsten Tag habe ich die Bestätigung über mein Abo von Sky erhalten, welches einen anderen monatlichen Betrag enthält, als der den ich mit Sky vereinbart habe.  Zudem wird bei einem Wechsel auf  IPTV Netflix nicht mit übernommen (wichtiger Hinweis).

Also bezahle ich jetzt laut Sky monatlich 7,50€ mehr, und das auch noch ohne Netflix!! 

Nach Anruf bei Sky wurde mir gestern folgender Grund dazu gesagt:  Telekomkunden die Sky übernehmen erhalten die Preislogik aus 2018 und nur die Kunden, die bei ihrer alten Empfangstechnik bleiben, erhalten besondere Angebote aus der Preislogik 2020! 

 

Meine Frage ist jetzt; stimmt das? Wird das vorhandene Angebotspaket von Sky (Inhalt/Preis) nicht mit genommen bei einem Wechsel auf IPTV )? Was habe ich für Möglichkeiten?

Vielen Dank vorab

 

Gruß

Nicole

 

 

1033

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole-71 


      @Nicole-71  schrieb:
      Was habe ich für Möglichkeiten?

      Sky legt fest, wo was wieviel kostet.

      Also können Sie sich da nur an Sky wenden.

       

      Aber bei der Telekom haben Sie auch die Möglichkeit Netflix günstiger zu beziehen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole-71 

       

      wie @Gelöschter Nutzer  bereits sagte...

      Dann ggf Widerrufen und bei Sky bleiben..

       

      ich bin auch bei SKY und habe den SKY-Q-Receiver.. (Kompl. Paket mit HD und HD+... Netflix extra... Aufgrund langjähirger Kunde, habe ich super Konditionen, welches über Magenta TV viel teurer wäre...

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiss, dass ich widerrufen kann. Ich weiss, dass das der AGB Preis ist. 

      Ich wollte eigentlich nur wissen, siehe ersten Tweet von mir, ob einer von Euch von dieser Preislogik gehört habt. Damit ich mit vernünftigen Argumenten bei Sky weiter vorgehen kann.  Widerruf hilft mir nicht mehr. Haben den Kabelanschluss gekündigt und die Receiver zurückgeschickt. Bin auch schon seit über 10 Jahre bei Sky Kunde und nun werde ich  das erste Mal so richtig veräppelt von denen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicole-71

      Ich wollte eigentlich nur wissen, siehe ersten Tweet von mir, ob einer von Euch von dieser Preislogik gehört habt.

      Ich wollte eigentlich nur wissen, siehe ersten Tweet von mir, ob einer von Euch von dieser Preislogik gehört habt.
      Nicole-71
      Ich wollte eigentlich nur wissen, siehe ersten Tweet von mir, ob einer von Euch von dieser Preislogik gehört habt.

      @Nicole-71 ja ist alles bekannt.

       

       

      Nicole-71

      Damit ich mit vernünftigen Argumenten bei Sky weiter vorgehen kann.

      Damit ich mit vernünftigen Argumenten bei Sky weiter vorgehen kann. 
      Nicole-71
      Damit ich mit vernünftigen Argumenten bei Sky weiter vorgehen kann. 

      Da wirst nichts erzielen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole-71,

      sehr ärgerlich, dass dein Preis den du vorher hattest, nicht mit übernommen wurde. Wie hier schon geschrieben wurde, kannst du nur über den Kundenservice von Sky versuchen eine Einigung zu erzielen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

      @elsata ich glaube das wollte @Nicole-71 nicht hören, bzw. hilft ihr das nicht weiter. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Nicole-71

      Telekomkunden die Sky übernehmen erhalten die Preislogik aus 2018

      Telekomkunden die Sky übernehmen erhalten die Preislogik aus 2018
      Nicole-71
      Telekomkunden die Sky übernehmen erhalten die Preislogik aus 2018

      Ja stimmt 

      Nicole-71

      Was habe ich für Möglichkeiten?

      Was habe ich für Möglichkeiten?
      Nicole-71
      Was habe ich für Möglichkeiten?

      Widerruf 

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich gucke Sky über Telekom und zahle für alles incl. UHD 29.99 und der Vertrag läuft unbefristet und monatlich kündbar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      246

      0

      3

      in  

      337

      0

      3

      Gelöst

      in  

      449

      0

      4

      Gelöst

      in  

      560

      0

      3

      Gelöst

      in  

      233

      0

      2