A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Prime und TVnow funktionieren nach update nicht mehr

6 years ago

Wir haben MagentaTV Sat.

Gestern hat der Reciver ein Update gemacht. 

Seitdem funktioniert Prime und TVnow nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. 

Wie kann kann das lösen? 

175

0

5

    • 6 years ago

      IsabelleRost

      Wir haben MagentaTV Sat. Gestern hat der Reciver ein Update gemacht. Seitdem funktioniert Prime und TVnow nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wie kann kann das lösen?

      Wir haben MagentaTV Sat.

      Gestern hat der Reciver ein Update gemacht. 

      Seitdem funktioniert Prime und TVnow nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. 

      Wie kann kann das lösen? 

      IsabelleRost

      Wir haben MagentaTV Sat.

      Gestern hat der Reciver ein Update gemacht. 

      Seitdem funktioniert Prime und TVnow nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. 

      Wie kann kann das lösen? 


      @IsabelleRost  es war kein Update nur eine überarbeitete UI und diese wurde wieder zurückgezogen. Das Update selber kommt erst in ca 2 Wochen.

      Der Fehler ist schon länger bekannt. 

      2

      from

      6 years ago

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler? 

      0

      from

      6 years ago

      IsabelleRost

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler?

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler? 

      IsabelleRost

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler? 


      @IsabelleRost  In ca. 2 Wochen kommt ein Update der den Fehler beseitigen soll 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      IsabelleRost

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler?

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler? 

      IsabelleRost

      Gibts irgendeine Lösung für den Fehler? 


      @IsabelleRost  In ca. 2 Wochen kommt ein Update der den Fehler beseitigen soll 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @IsabelleRost,

      ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Es ist genauso, wie Thunder 44 es bereits beschrieb. Die Lösung kommt leider erst mit dem kommenden Update.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...