Privatkunde
vor 3 Jahren
Störungsmeldung XXXXXXX
Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:
Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die
Störung besteht weiterhin. Gestern beim Spiel England-Norwegen konnte ich das 8:0 nicht sehen. Totalausfall!
Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung und klären mich auf, was noch gegen die Störung unternommen werden kann.
mfg
Norbert Melchior
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Störungsnummer aus Datenschutz editiert.
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vor 3 Jahren
Hallo @Norbert.Melchior
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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vor 3 Jahren
@Norbert.Melchior: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
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Gruß Ulrich
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vor 3 Jahren
Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:
Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:
Das hier ist erstmal ein Kunde-zu-Kunde-Forum.
Störungsmeldungen über die bekannten Wege, Lösungsansätze gerne hier.
Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die Störung besteht weiterhin.
Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die
Störung besteht weiterhin.
Welcher Art ist denn die Störung? Offenbar hat sie mit dem MR nichts zu tun?
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von
vor 3 Jahren
Hi @Norbert.Melchior,
nach allem was ich sehen kann, hat sich heute alles aufgeklärt. Passt das?
Falls es doch noch Probleme geben sollte, und es noch nicht zu spät sein sollte, rufe ich gerne schnell an.
Beste Grüße,
Johannes P.
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