Privatkunde

3 years ago

Störungsmeldung XXXXXXX

 

Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:

Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die

Störung besteht weiterhin. Gestern beim Spiel England-Norwegen konnte ich das 8:0 nicht sehen. Totalausfall!

 

Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung und klären mich auf, was noch gegen die Störung unternommen werden kann.

 

mfg

Norbert Melchior

 

###

Störungsnummer aus Datenschutz editiert.

220

0

4

    • 3 years ago

      Hallo @Norbert.Melchior 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
      6. Wie ist der MR mit dem Router verbunden?

      0

    • 3 years ago

      @Norbert.Melchior: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • 3 years ago

      Norbert.Melchior

      Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:

      Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:

      Norbert.Melchior

      Sie haben gestern um 20:55 angerufen; mich jedoch nicht erreicht. Ich möchte über diese Plattform antworten:


      Das hier ist erstmal ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

      Störungsmeldungen über die bekannten Wege, Lösungsansätze gerne hier.

       

      Norbert.Melchior

      Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die Störung besteht weiterhin.

      Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die

      Störung besteht weiterhin.

      Norbert.Melchior

      Der neu gelieferte Media-Receiver 401 Typ A wurde angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht. Die

      Störung besteht weiterhin.


      Welcher Art ist denn die Störung? Offenbar hat sie mit dem MR nichts zu tun?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Norbert.Melchior,

       

      nach allem was ich sehen kann, hat sich heute alles aufgeklärt. Passt das?

      Falls es doch noch Probleme geben sollte, und es noch nicht zu spät sein sollte, rufe ich gerne schnell an.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from