Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Pro 7 Fehler
vor 26 Tagen
Hallo, Neuer Fehler mit der Magenta TV App. Pro 7 Ton aber kein Bild Ist nur bei Pro 7 Nach einer kurzen Zeit kommt ein timeout! Nun müssten doch alle Möglich Fehler eingetreten sein! Naja nach meinen Erfahrungen mit der Telecom fängt das wieder von Vorne an !
Grüße !!
114
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
2
vor 5 Jahren
3666
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
da bin ich auch schon wieder. 😀
Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde.
Könnt ihr bitte einmal testen?
Hi @all,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde.
Könnt ihr bitte einmal testen?
Viele Grüße
Heike
@Heike B.
hier ist der Fehler aktuell behoben.
0