A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Pro 7 Fehler

3 days ago

Hallo, Neuer Fehler mit der Magenta TV App. Pro 7 Ton aber kein  Bild Ist nur bei Pro 7 Nach einer kurzen Zeit kommt ein timeout!  Nun müssten doch alle Möglich Fehler eingetreten sein!  Naja nach meinen Erfahrungen mit der Telecom fängt das wieder von Vorne an !

Grüße !!

110

19

    • 3 days ago

      Den Fehler habe ich auch heute bemerkt.

      0

    • 3 days ago

      @Karl25a 

      Apple TV ?

      0

    • 3 days ago

      Hallo @Karl25a,

       

      wir konnten das nicht nachstellen. Hier läuft es.

      Auch auf dem Handy.

       

      Nutzt du Apple TV?

       

       

      Grüße Detlev

      3

      Answer

      from

      3 days ago

      Bei mir auch heute ständig das Problem auf dem Apple TV, nur Ton und schwarzes Bild bei einzelnen Sendern zeitweise. Zwischendurch sind die Sender wieder da, manchmal beim Weiterschalten oder Senderwahl via EPG dann wieder kein Bild. War vermehrt bei Pro7, aber passierte auch RTL, VOX, Nitro, Sixx, SAT1 Gold, Kabel eins Doku. Also offenbar nur Sender von diesen beiden Sendergruppen. Neustart von App und Apple TV, auch neuinstallation der App haben nichts gebracht.  

      Answer

      from

      2 days ago

      Guten Morgen, @user_3237e6!

       

      Auch bei dir stellt sich uns die Frage: Welche APP-Version ist aktuell installiert? Hast du die aktuelle Version 1.2518 vom 03.06.2025 bereits installiert?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Answer

      from

      2 days ago

      Ich habe wie geschrieben die App zwischenzeitlich zum Test gelöscht und wieder neu installiert, also: ja, neueste  Version. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up 

      Vorher auch mal RTL und vox 

      Auf dem Apple TV. 

      2

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @jping,

       

      jping

      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up  Vorher auch mal RTL und vox  Auf dem Apple TV. 

      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up 

      Vorher auch mal RTL und vox 

       

      Auf dem Apple TV. 

       
      jping
      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up  Vorher auch mal RTL und vox  Auf dem Apple TV. 

      Das ist merkwürdig. Wie mein Kollege @Detlev K. bereits geschrieben hat, ist diesbezüglich kein allgemeines Problem bekannt.

       

      Welche APP-Version ist aktuell installiert? Hast du die aktuelle Version 1.2518 vom 03.06.2025 bereits installiert?

       

      Grüße

      Erdogan

      Answer

      from

      2 days ago

      Alles aktuell. Tritt auf zwei Apple TV auf 😡

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hier auch die Probleme.

      Aktuelles tvOS und aktuelle Beta.

      0

    • 2 days ago

      Hab genau das gleiche Problem seit gestern schon am AppleTV (tvOS 18.5 22L572) mit MagentaTV App (1.2518 (92062)) bei Pro7. Zuerst nur Ton ohne Bild und danach die Timout-Meldung.

      4

      Answer

      from

      2 days ago

      Hi @all,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

       

      Viele Grüße

      Heike

      Answer

      from

      2 days ago

      Ich werde berichten, was heute Abend passiert.

      Answer

      from

      2 days ago

      Bis jetzt sieht´s gut aus 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Bei mir ist aktuell sixx schwarz. 

      0

    • 2 days ago

      Bei mir ist es mal Pro7, jetzt gerade RTL.

      Da muss definitiv ein Fehler vorliegen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Heike B.

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

      Hi @all,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

       

      Viele Grüße

      Heike

      Heike B.

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

      @Heike B. 

      hier ist der Fehler aktuell behoben.

      0

    • 2 days ago

      @Heike B. 

      Hier ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    741

    0

    3

    Solved

    in  

    45

    0

    1

    in  

    145

    0

    2

    Solved

    in  

    580

    0

    2