Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Pro 7 Fehler

vor 4 Tagen

Hallo, Neuer Fehler mit der Magenta TV App. Pro 7 Ton aber kein  Bild Ist nur bei Pro 7 Nach einer kurzen Zeit kommt ein timeout!  Nun müssten doch alle Möglich Fehler eingetreten sein!  Naja nach meinen Erfahrungen mit der Telecom fängt das wieder von Vorne an !

Grüße !!

110

19

    • vor 4 Tagen

      Den Fehler habe ich auch heute bemerkt.

      0

    • vor 4 Tagen

      @Karl25a 

      Apple TV ?

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo @Karl25a,

       

      wir konnten das nicht nachstellen. Hier läuft es.

      Auch auf dem Handy.

       

      Nutzt du Apple TV?

       

       

      Grüße Detlev

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Bei mir auch heute ständig das Problem auf dem Apple TV, nur Ton und schwarzes Bild bei einzelnen Sendern zeitweise. Zwischendurch sind die Sender wieder da, manchmal beim Weiterschalten oder Senderwahl via EPG dann wieder kein Bild. War vermehrt bei Pro7, aber passierte auch RTL, VOX, Nitro, Sixx, SAT1 Gold, Kabel eins Doku. Also offenbar nur Sender von diesen beiden Sendergruppen. Neustart von App und Apple TV, auch neuinstallation der App haben nichts gebracht.  

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Morgen, @user_3237e6!

       

      Auch bei dir stellt sich uns die Frage: Welche APP-Version ist aktuell installiert? Hast du die aktuelle Version 1.2518 vom 03.06.2025 bereits installiert?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Ich habe wie geschrieben die App zwischenzeitlich zum Test gelöscht und wieder neu installiert, also: ja, neueste  Version. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up 

      Vorher auch mal RTL und vox 

      Auf dem Apple TV. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @jping,

       

      jping

      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up  Vorher auch mal RTL und vox  Auf dem Apple TV. 

      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up 

      Vorher auch mal RTL und vox 

       

      Auf dem Apple TV. 

       
      jping
      Gleiches Problem, verschiedene Sender. Ändert sich auch ständig. Im Moment pro7,  vox up  Vorher auch mal RTL und vox  Auf dem Apple TV. 

      Das ist merkwürdig. Wie mein Kollege @Detlev K. bereits geschrieben hat, ist diesbezüglich kein allgemeines Problem bekannt.

       

      Welche APP-Version ist aktuell installiert? Hast du die aktuelle Version 1.2518 vom 03.06.2025 bereits installiert?

       

      Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Alles aktuell. Tritt auf zwei Apple TV auf 😡

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Hier auch die Probleme.

      Aktuelles tvOS und aktuelle Beta.

      0

    • vor 3 Tagen

      Hab genau das gleiche Problem seit gestern schon am AppleTV (tvOS 18.5 22L572) mit MagentaTV App (1.2518 (92062)) bei Pro7. Zuerst nur Ton ohne Bild und danach die Timout-Meldung.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hi @all,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

       

      Viele Grüße

      Heike

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Ich werde berichten, was heute Abend passiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Bis jetzt sieht´s gut aus 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Bei mir ist aktuell sixx schwarz. 

      0

    • vor 3 Tagen

      Bei mir ist es mal Pro7, jetzt gerade RTL.

      Da muss definitiv ein Fehler vorliegen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Heike B.

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

      Hi @all,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

       

      Viele Grüße

      Heike

      Heike B.

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Mich erreicht gerade die Rückmeldung, das der Fehler behoben wurde. 

       

      Könnt ihr bitte einmal testen?

      @Heike B. 

      hier ist der Fehler aktuell behoben.

      0

    • vor 2 Tagen

      @Heike B. 

      Hier ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    741

    0

    3

    Gelöst

    in  

    46

    0

    1

    in  

    145

    0

    2

    Gelöst

    in  

    580

    0

    2