Problem EPG Apple TV
3 years ago
Hallo,
seit kurzen habe ich in der Magenta App auf dem Apple TV kein EPG mehr, es ist alles leerđ„. Keine Liste nichts.
Der Rest geht ohne Probleme, habe auch schon alles gelöscht und neu gemacht Àndert nichts. Auf dem iPad ist alles OK.
Jemand eine Idee?
GruĂ Helmud
854
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1016
0
5
3 months ago
207
0
3
4 years ago
1442
0
3
Geralt von Riva
3 years ago
@helmud
Das Problem gab es hin und wieder schon mal.
Nach ein paar Stunden/Tagen hatte es sich dann von selbst erledigt.
Wie lange hast Du denn schon keinen EPG ?
0
14
Load 11 older comments
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@helmud
Das wĂ€re eventuell zu Beginn des Threads schon erwĂ€hnenswert gewesen, mit dem Pi-Hole.đ
1
helmud
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
ja, hatte aber nicht gedacht das der Probleme macht. er lÀuft schon ewig und hat noch nie ein Problem bereitet
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung @helmud,
es freut mich, dass das EPG in der App wieder vorhanden ist.
Viele GrĂŒĂe
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
helmud