Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Problem Magenta TV
vor 5 Jahren
Wir haben eine 50.000 Leitung und seit Wochen bleibt unser TV Bild ständig stehen oder ruckelt, dann kommt die Problemanalyse und es kann kein Fehler festgestellt werden. An einen Film aufnehmen und einen anderen gleichzeitig gucken ist gar nicht mehr zu denken. Wenn wir Glück haben können wir dann weiter gucken oder es kommt der Hinweis dass man die Telekom anrufen soll.
Wir nutzen in der Regel 2 Devolo Stecker. Auch mit einem Kabel vom Router zum Receiver besteht das gleiche Problem.
Wird Abends über w lan ein pc Spiel gespielt ist kein live TV möglich, normalerweise müsste das doch locker parallel möglich sein. Unser W LAN läuft einwandfrei. Das gleiche gilt, wenn 1 Person über citrix arbeitet.
Alle Updates sind auf dem neusten Stand.
Die Geschindigkeitsmessung im W LAN gestern Abend Betrug 32.000 und ganz nah am Router sogar 50.000. Was jedoch nicht lief war das TV-GERÄT.
Wer hat Ideen?
253
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
3
vor 5 Jahren
251
0
5
vor 4 Jahren
165
0
2
vor 6 Monaten
618
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@fabianj1984Welcher Router? im weiterem, waren die PowerLan noch in der Steckdose als Du es mit einem Kabel probiert hast?
Wurde die Leitung geprüft?----- Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
also bein nächsten Test PowerLAn komplett raus aus dem Stromnetz. und hier die Leitung prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@fabianj1984
Nimm die Störsender Powerline -Adapter beim Test unbedingt alle(!) aus den Stromsteckdosen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@fabianj1984
also bein nächsten Test PowerLAn komplett raus aus dem Stromnetz. und hier die Leitung prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
also bein nächsten Test PowerLAn komplett raus aus dem Stromnetz. und hier die Leitung prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hallo,
ergänzend zu @Chill erst mal bitte nach dem entfernen der Devolo's den Router noch einmal neu starten.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von