PROBLEM ! Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht. (Nur ein Gerät angemeldet)

1 year ago

Hallo,

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich meine gekauften Inhalte von Videoload abspielen möchte, ständig die Fehlermeldung kommt :,,Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht".

 

ich habe dieses Problem reklamiert und mir konnte bisher keiner weiterhelfen. Hier mein Setting : 

Magenta Zuhause L mit TV Smart 

Magenta TV One Box (2x getauscht)

Speedport Smart 3 (1x getauscht)

Magenta TV auf Samsung TV probiert und auf TV Box kein Erfolg. TV zurückgesetzt und den Receiver auch. Keine Erfolg.

Im Web die Geräte zurückgesetzt. Kein Erfolg. Router zurückgesetzt kein Erfolg.

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauche dringend Hilfe.

 

 

Viele Grüße

 

P.R.

 

 

 

 

 

 

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    • 1 year ago

      @Pascal_R1 

       

      Guckst du hier 

       

      Nutze Videoload selbst nicht, kann also auch nicht mehr weiterhelfen, als aus dem Link hervorgeht.

      0

    • 1 year ago

      @Pascal_R1 

      nimm mal Router und TV Boxen für mindestens 20 Minuten vom Stromnetz, dann Router wieder anschließen und wenn er hochgefahren ist vorerst nur eine Box ans Netz bringen und nur mit dieser einen testen.

       

      Und bitte noch genau schreiben ob du die One oder die Box nutzt

      2

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      1 year ago

      Hallo @Pascal_R1,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 

       

      Da hast du ja ein merkwürdiges Phänomen mitgebracht. Und vom Prinzip hast du ja auch schon alles dir mögliche getan, von daher sollten wir uns das Ganze jetzt einmal genauer anschauen. Sprich, ich würde gerne ein Störungsticket einstellen wollen. Dafür müssten wir im Vorfeld aber kurz telefonieren. Das geht auch fix, das Gespräch dient rein der Legitimation (hierfür bräuchte ich dann eben die letzten sechs Ziffern deiner IBAN, steht in der Regel z.B. auf deiner Girokarte). 😊

       

      Edit: Leider habe ich dich eben nicht erreicht, wir versuchen es später noch einmal. Gerne kannst du auch schreiben, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße
      ^Thorsten

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Pascal_R1,

       

      leider war auch mein Anrufversuch gerade erfolglos. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.

       

      Viele Grüße

      Melanie

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    • 11 months ago

      gerne Lösung hier auch melden, da das Problem bei einer Bekannten auch auftritt. 

      Sie hat eine Magenta Box und einen Stick, kann auf dem Stick die Serie nicht schauen, obwohl die Box aus ist und bekommt die oben genannte Fehlermeldung.

      Sie kann die Serie nur auf der Box schauen.

      3

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      11 months ago

      Hi @baier.sebastian 

       

      Leider kann ich dir keine Lösung präsentieren, da der User @Pascal_R1 nicht mehr geantwortet hat. 

       

      Wir müssten uns das bei deiner Bekannten dann auch mal im Detail ansehen und brauchen auch mehr Infos. 

      Welcher Router, ist die Software auf diesem und auf dem Stick aktuell? Welche Serie ist es genau? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela 

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      11 months ago

      ja, da muss ich auch erst einmal nachfragen.

      dauert wahrscheinlich einige tage, werde alle daten hier dann auflisten.

      grüsse aus hannover

      Answer

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      11 months ago

      Hallo @baier.sebastian,

       

      schreibe gerne hier wieder, sobald du alle Informationen hast.

       

      Viele Grüße

      Melanie

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    • 10 months ago

      Habe das selbe Problem 

      1

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      10 months ago

      Hallo @Sebastian123456W,

       

      hast du die Tipps meiner Vorredner @Laudano1 und @der_Lutz schon ausprobiert? Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      Unlogged in user

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    • 10 months ago

      Ja, kommt bei mir jeden Tag immer wieder. Muss dann 1-2 mal die  TV One Box neustarten und dann geht es kurz wieder. 

      3

      Answer

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      10 months ago

      Guten Morgen @Sebastian123456W und danke für die Info.

       

      Ggf. muss ich das einmal in die Fachabteilung weiterleiten. Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. Wann passt es mit einem Gespräch?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

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      10 months ago

      Moin, einfach anrufen 

      Answer

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      10 months ago

      Hallo @Sebastian123456W,

       

      ich habe gerade versucht, die telefonisch zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ein Gespräch passt und halte für dieses deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN parat. 

       

      Zusätzlich benötige ich noch folgende Informationen:

      • Tritt der Fehler im Live TV, bei Aufnahmen o. bei MagentaTV+ (VOD) auf
      • Zeitstempel wann der Fehler auftrat / Beispielstream wo der Fehler auftrat (Titel der Sendung bzw. des VOD)
      • Sollte der Fehler im Live TV aufgetreten sein, hast du vorher VOD geschaut und ins Live TV gewechselt ist?

      Viele Grüße

      Melanie

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    • 10 months ago

      Hallo, ich habe dieses Problem auch seit ca. 14 Tagen. Ich starte dann die Box neu, dann geht es wieder 2 Tage. Den Magenta TV Cache habe ich auch schon ohne Erfolg gelöscht. 

      Viele Grüße Carsten

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