A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Problem mit Disney
1 day ago
Hey, ich habe vor einem Monat circa mir einen Magenta Vertrag zugelegt, darunter auch Disney plus. Die Aktivierung lief problemlos, allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...
Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?
62
0
6
This could help you too
2 years ago
155
0
1
1951
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...
Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?
Hey, ich habe vor einem Monat circa mir einen Magenta Vertrag zugelegt, darunter auch Disney plus. Die Aktivierung lief problemlos, allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...
Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?
Wo wird das angezeigt? In der Disney+ App? Auf welchem Endgerät? Welchen MagentaTV-Tarif hat man? Ist man bei Disney+ eingeloggt?
In der Disney+ App muss man sich mit seinen Accountdaten von Disney+ einloggen, mit dem man auch das Telekom Login miteinander verknüpft hat.
5
Answer
from
1 day ago
Ja, es hat bis letzte Woche auch immer über die App funktioniert, nur jetzt macht es Probleme
0
Answer
from
1 day ago
Ich war jetzt vielleicht 3 oder 4 Tage nicht in der App, als ich gestern Abend was schauen wollte ging es dann nicht mehr (selbes Endgerät etc.)
0
Answer
from
23 hours ago
Hallo @theRose02 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Ich vermute, dass du die falschen Login-Daten verwendest. Wenn der Account richtig verknüpft ist, musst du auch nichts buchen. Klappt es auf anderen Endgeräten?
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from