Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem mit Disney

vor einem Tag

Hey, ich habe vor einem Monat circa mir einen Magenta Vertrag zugelegt, darunter auch Disney plus. Die Aktivierung lief problemlos, allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...

Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?

62

0

6

    • vor einem Tag

      theRose02

      allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...

      Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?

      Hey, ich habe vor einem Monat circa mir einen Magenta Vertrag zugelegt, darunter auch Disney plus. Die Aktivierung lief problemlos, allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...

      Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?

      theRose02

      allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...

      Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?

      Wo wird das angezeigt? In der Disney+ App? Auf welchem Endgerät? Welchen MagentaTV-Tarif hat man? Ist man bei Disney+ eingeloggt?

      In der Disney+ App muss man sich mit seinen Accountdaten von Disney+ einloggen, mit dem man auch das Telekom Login miteinander verknüpft hat.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ja, es hat bis letzte Woche auch immer über die App funktioniert, nur jetzt macht es Probleme 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich war jetzt vielleicht 3 oder 4 Tage nicht in der App, als ich gestern Abend was schauen wollte ging es dann nicht mehr (selbes Endgerät etc.)

      0

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo @theRose02 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)

       

      Ich vermute, dass du die falschen Login-Daten verwendest. Wenn der Account richtig verknüpft ist, musst du auch nichts buchen. Klappt es auf anderen Endgeräten?

       

      Grüße 

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6134

    0

    3

    in  

    155

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11641

    2

    5

    Gelöst

    in  

    143

    0

    1

    in  

    1951

    0

    4