A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Problem mit Disney
28 days ago
Hey, ich habe vor einem Monat circa mir einen Magenta Vertrag zugelegt, darunter auch Disney plus. Die Aktivierung lief problemlos, allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...
Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?
89
0
27
This could help you too
2 years ago
158
0
1
1959
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
28 days ago
allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...
Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?
Hey, ich habe vor einem Monat circa mir einen Magenta Vertrag zugelegt, darunter auch Disney plus. Die Aktivierung lief problemlos, allerdings wird mir jetzt angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe und mich registrieren soll...
Mein Disney plus Vertrag ist für 12 Monate, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte jemand das Problem schonmal?
Wo wird das angezeigt? In der Disney+ App? Auf welchem Endgerät? Welchen MagentaTV-Tarif hat man? Ist man bei Disney+ eingeloggt?
In der Disney+ App muss man sich mit seinen Accountdaten von Disney+ einloggen, mit dem man auch das Telekom Login miteinander verknüpft hat.
26
Answer
from
24 days ago
@Neele G. Vielen Dank!
Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Support von Disney geschrieben, es gab wohl einen Buchstabendreher in meiner Email 😅 der Support hat das Abo auf die richtige Email transferiert und es funktioniert wieder
Bisschen peinlich das ganze, aber naja 🙈
0
Answer
from
24 days ago
Hallo @theRose02,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass du wieder Zugriff auf dein Abo hast :-)
Grüße
Alexander
0
Answer
from
24 days ago
@Alexander M. Danke für eure Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from