Problem mit Magenta One und joyn

7 hours ago

Ich benutze seit kurzem Magenta One und bis auf joyn funktioniert alles.

Bei ca. 90% aller aufgerufenen joyn-Videos kommt die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen." Dieselben Videos lassen sich über PC und Joyn-Website problemlos abspielen.

Was ist hier los? Gibt es einen Bug in der joyn-App?

Da alles andere einwandfrei läuft (TV, youtube etc.), bitte keine Ratschläge wie WLAN überprüfen oder schauen, ob das Gerät eingeschaltet ist.

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6

  • 6 hours ago

    Guten Abend @geits ,

    da sich die App an sich öffnen lässt, ist dein Ansprechpartner hierzu joyn. 

    Ist die MagentaTV One denn per WLAN oder LAN angebunden? Hast du schonmal versucht die App neu zu installieren bzw. die MTV One zurückzusetzen? Welche MagentaTV One Version hast du?

    Grüße

    Pablo

    4

    Answer

    from

    5 hours ago

    pablo03v

    da sich die App an sich öffnen lässt, ist dein Ansprechpartner hierzu joyn. 

    Guten Abend @geits ,

    da sich die App an sich öffnen lässt, ist dein Ansprechpartner hierzu joyn. 

    Ist die MagentaTV One denn per WLAN oder LAN angebunden? Hast du schonmal versucht die App neu zu installieren bzw. die MTV One zurückzusetzen? Welche MagentaTV One Version hast du?

    Grüße

    Pablo

    pablo03v
    da sich die App an sich öffnen lässt, ist dein Ansprechpartner hierzu joyn. 

    Dein Ernst?

    Answer

    from

    5 hours ago

    @der_Lutz 

    Die Info hatte ich aus diesem Beitrag. Ich bin an der Lösung interressiert, aber ich denke, dass man dort eher richtig aufgehoben ist und vielleicht schneller an die Antwort kommen könnte :)

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/joyn/67af3d743be2d129ae501b50?commentId=67af3e0b0d499c0d916e4a27

    Answer

    from

    5 hours ago

    pablo03v

    Die Info hatte ich aus diesem Beitrag.

    @der_Lutz 

    Die Info hatte ich aus diesem Beitrag. Ich bin an der Lösung interressiert, aber ich denke, dass man dort eher richtig aufgehoben ist und vielleicht schneller an die Antwort kommen könnte :)

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/joyn/67af3d743be2d129ae501b50?commentId=67af3e0b0d499c0d916e4a27

    pablo03v
    Die Info hatte ich aus diesem Beitrag.

    Das ist keine offizielle Aussage der Telekom diese weiterzuleiten, ohne Hintergründe zu kennen, ist Mist.

    Außerdem widerspricht sie dem Grundgedanken der ThC. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 hours ago

    @geits 

    Hast du die One einmal neugestartet?

    Sonst den Cache der App einmal leeren oder auch die App deinstallieren und neu installieren. 

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