Problem mit Magenta TV App
vor 18 Stunden
Warum wird kein EPG beim Sender MS Sport bzw. nur bei Live Übertragungen angezeigt?
Wenn kein EPG vorhanden ist muss man direkt auf den Senderbutton gehen um das Programm zusehen, sonst erscheint die Meldung : Daten konnten nicht geladen werden bitte versuchen Sie es später!
Dieses Problem gibt es seit dem letzten Update bitte beheben. Seit dem letzten Update habe ich ständig Ruckler bei der Wiedergabe von Serien oder Filmen bei Magenta + auf dem Handy und Tablet bitte auch dieses Problem bitte beheben!
52
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
706
0
3
vor 6 Monaten
105
0
4
vor 9 Monaten
712
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 18 Stunden
Guten Abend @pauli62 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Erscheint zu der Meldung "Daten konnten nicht geladen werden bitte versuchen Sie es später!" noch eine weitere Fehlermeldung, bzw. ein Code? Auf welchem Wege wird das Ganze geschaut, sprich welche Hardware ist im Einsatz?
Zum letzten Punkt: Auch hier ist bereits das letzte Update eingespielt?
Viele Grüße Sven
0
0
vor 5 Stunden
Guten Tag!
Nein es erscheint keine weitere Fehlermeldung oder ein Code.
Geschaut wird auf Samsung S25 Ultra, Samsung Tablet A 9 und Firetv Stick Max.
Vielleicht lässt sich der Fehler so etwas eingrenzen.
Vielen Dank im voraus
0
0
vor 5 Stunden
Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand was Updates angeht!
0
3
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen @pauli62 und danke für deine Rückmeldung.
Gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müsste ich vorher einmal mit dir sprechen. Da ich dich gerade nicht erreichen konnte, freue ich mich über eine Info, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
0
von
vor 3 Stunden
Sie können jetzt Anrufen wenn es passt bei Ihnen
0
von
vor einer Stunde
Vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen einmal testen, ob das einloggen mit den Zugangsdaten funktioniert und gerne einmal Bescheid geben.😊
Wegen der MagentaTV Sache melde ich mich bei dir, sobald ich was höre.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Vielen Dank für die neuen Zugangsdaten .
Ich kann mich zwar anmelden , aber ich wäre nicht berechtigt , da ich kein Vertragsinhaber wäre sagt das System
und somit sehe ich meinen Vertrag nicht !!
MfG Thomas
0
2
von
vor 32 Minuten
Alles klar, das ist sehr merkwürdig. Vor allem dürfte genau das nach Eingabe der Zugangsdaten nicht auftauchen. Ich kläre das mal ab und melde mich bei dir.
Lieben Gruß
Umut
0
von
vor 30 Minuten
Danke Dir
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von