Gelöst
Problem mit Magenta TV App
vor 4 Jahren
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich". Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?
473
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
668
0
3
vor 17 Tagen
157
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".
Hallo @edi.schichtl
welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?
alte bitte folgendes Probieren, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nelkenpfeffer
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc