Solved
Problem mit Magenta TV App
4 years ago
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich". Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?
475
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
682
0
3
3 months ago
476
0
2
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Sherlocka
4 years ago
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".
Hallo @edi.schichtl
welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?
alte bitte folgendes Probieren, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
3
edi.schichtl
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Tja, was soll ich sagen? I'm ashamed! Natürlich hat es schon genügt, Daten und Cache zu löschen. Der Witz dabei : Ich bin selbst im Support (Onleihe, ebooks für Bibliotheken) und hab genau diesen Tipp schon gegeben. Man ist halt viel zu schnell verärgert und denkt nicht mehr nach. Herzlichen Dank!
3
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
@edi.schichtl
sehr gerne!
wunderbar das es so einfach zu lösen war.
1
Nelkenpfeffer
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc