Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Magenta TV App
vor 4 Jahren
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich". Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?
473
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
665
0
3
Gelöst
913
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2388
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
1257
6
19
vor 6 Monaten
255
0
9
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo @edi.schichtl
welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?
alte bitte folgendes Probieren, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nelkenpfeffer
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!
1