Solved

Problem mit Magenta TV App

4 years ago

Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".  Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?

475

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    edi.schichtl

    Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".

    Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".
    edi.schichtl
    Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".

    Hallo @edi.schichtl 

    welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?

     

    alte bitte  folgendes Probieren, jeden Schritt!

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Tja, was soll ich sagen? I'm ashamed! Natürlich hat es schon genügt, Daten und Cache zu löschen. Der Witz dabei : Ich bin selbst im Support (Onleihe, ebooks für Bibliotheken) und hab genau diesen Tipp schon gegeben. Man ist halt viel zu schnell verärgert und denkt nicht mehr nach. Herzlichen Dank! 

    Answer

    from

    4 years ago

    @edi.schichtl 

     

    sehr gerne!

    wunderbar das es so einfach zu lösen war.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2402

0

1

in  

476

0

2

Solved

in  

1314

6

20