Gelöst

Problem mit Magenta TV App

vor 4 Jahren

Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".  Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?

473

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @edi.schichtl  schrieb:
    Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".

    Hallo @edi.schichtl 

    welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?

     

    alte bitte  folgendes Probieren, jeden Schritt!

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

913

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2388

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1257

6

19

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

9