Solved
Problem mit Magenta TV App
4 years ago
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich". Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?
477
5
This could help you too
7 months ago
684
0
3
13 days ago
87
0
4
4 months ago
513
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".
Hallo @edi.schichtl
welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?
alte bitte folgendes Probieren, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
3
Answer
from
4 years ago
Tja, was soll ich sagen? I'm ashamed! Natürlich hat es schon genügt, Daten und Cache zu löschen. Der Witz dabei : Ich bin selbst im Support (Onleihe, ebooks für Bibliotheken) und hab genau diesen Tipp schon gegeben. Man ist halt viel zu schnell verärgert und denkt nicht mehr nach. Herzlichen Dank!
Answer
from
4 years ago
@edi.schichtl
sehr gerne!
wunderbar das es so einfach zu lösen war.
Answer
from
4 years ago
Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bei der Android-App kann es ein Problem geben, siehe dort (auch Umgehungslösung) :
0
Unlogged in user
Ask
from