Gelöst

Problem mit Magenta TV App

vor 4 Jahren

Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".  Ich habe Magenta TV gebucht, freigegeben wurde am 12.6., über den Amazon Fire TV Stick läuft alles auch sehr gut. Erkennt die App meinen Vertrag nicht?

477

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      edi.schichtl

      Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".

      Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".
      edi.schichtl
      Die Magenta-TV App auf meinem Android meldet "Buchung erforderlich".

      Hallo @edi.schichtl 

      welches Gerät genau? welche Android Version ist installiert?

       

      alte bitte  folgendes Probieren, jeden Schritt!

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tja, was soll ich sagen? I'm ashamed! Natürlich hat es schon genügt, Daten und Cache zu löschen. Der Witz dabei : Ich bin selbst im Support (Onleihe, ebooks für Bibliotheken) und hab genau diesen Tipp schon gegeben. Man ist halt viel zu schnell verärgert und denkt nicht mehr nach. Herzlichen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @edi.schichtl 

       

      sehr gerne!

      wunderbar das es so einfach zu lösen war.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, das eben beschildert wurde. Auf einmal lauter gelbe Pluszeichen und Buchung erforderlich. Dann habe ich den Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen. Jetzt, habe ich diese Antwort gelesen und auch noch Daten gelöscht! Alles paletti! Der App läuft wie früher, wie geschmiert! Danke!! Danke!! Gut, dass wir kommunizieren!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bei der Android-App kann es ein Problem geben, siehe dort (auch Umgehungslösung) :

      MagentaTV App (Android): Keine Nutzungsrechte, ggf. Buchungshinweis, sowie keine Programmierung von Cloud Aufnahmen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      87

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2402

      0

      1

      in  

      513

      0

      2