Problem mit Magenta Tv Box
4 years ago
Nach dem Start der Box leuchtet die rote Aufnahme Lampe permanent, obwohl keine Aufnahme stattfindet. Was kann ich tun, damit die Lampe nicht mehr leuchtet?
Gruß Ulli
444
0
4
This could help you too
4 years ago
404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @zezuworld
siehe dazu, was die Leuchtanzeigen der MagentaTV Box bedeutet:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/leuchtanzeigen
Blinkt es oder leuchtet es nur rot?
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @zezuworld siehe dazu, was die Leuchtanzeigen der MagentaTV Box bedeutet: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/leuchtanzeigen Blinkt es oder leuchtet es nur rot?
Hallo @zezuworld
siehe dazu, was die Leuchtanzeigen der MagentaTV Box bedeutet:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/leuchtanzeigen
Blinkt es oder leuchtet es nur rot?
die LED für die Aufnahme ist bei der MagentaTV Box unten mittig im Gehäuse. @Gelöschter Nutzer
(sofern @zezuworld diese auch meint)
Answer
from
4 years ago
@zezuworld
Hast Du eventuell eine Serienaufnahme eingerichtet ? Eine immer wieder kehrende Aufnahme einer bestimmten Sendung?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Nach dem Start der Box leuchtet die rote Aufnahme Lampe permanent, obwohl keine Aufnahme stattfindet. Was kann ich tun, damit die Lampe nicht mehr leuchtet? Gruß Ulli
Nach dem Start der Box leuchtet die rote Aufnahme Lampe permanent, obwohl keine Aufnahme stattfindet. Was kann ich tun, damit die Lampe nicht mehr leuchtet?
Gruß Ulli
Hallo @zezuworld
Du meinst die MagentaTV Box und nicht die MagentaTV One?
bei der One zeigt die LED den Betriebszustand an, leuchtet sie ist alles ok, blinken heißt Probleme mit der Internetverbindung.
sollte es doch die MagentaTV Box:
hast du geprüft ob keine Aufnahme aktiv ist?
0
Unlogged in user
Ask
from