Problem mit Paramount+-Aktion über Magenta Moments
5 months ago
Guten Morgen liebes Telekom-Team,
ich habe ein Problem mit der Aktion „6 Monate kostenlos Paramount+“, die ich über Magenta Moments gebucht habe. Leider erhalte ich bei Paramount+ immer die Aufforderung, ein Abonnement abzuschließen und zu bezahlen.
Ich habe bereits einen neuen Account erstellt und die App auf verschiedenen Geräten ausprobiert (zwei Fernseher, ein Tablet und ein Laptop), doch das Problem bleibt bestehen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich die Aktion nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
206
4
This could help you too
5 months ago
343
0
7
5 months ago
@Desastroes kannst dich da mit dran hängen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045904#M704630
Viel Glück 🤗
3
Answer
from
5 months ago
Also da Blick ich gar nicht durch, alles zu unübersichtlich.
Answer
from
5 months ago
Also da Blick ich gar nicht durch, alles zu unübersichtlich.
Liegt sicherlich daran, dass die Lösungsansätze unterschiedlicher Natur notwendig sind
Wenn du nun ein eigenes Thema öffnest, wirds hier auch irgendwann unübersichtlich
Answer
from
5 months ago
Hey @Desastroes,
Versuch gerne den Link aus der SMS, auf deinem Laptop zu öffnen. Wenn du dich darüber mit deinen Telekom-Logindaten direkt einloggst, sollte alles so glattlaufen wie auf einer Schlittschuhbahn.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Melek
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from