Problem mit Paramount+-Aktion über Magenta Moments
vor 5 Monaten
Guten Morgen liebes Telekom-Team,
ich habe ein Problem mit der Aktion „6 Monate kostenlos Paramount+“, die ich über Magenta Moments gebucht habe. Leider erhalte ich bei Paramount+ immer die Aufforderung, ein Abonnement abzuschließen und zu bezahlen.
Ich habe bereits einen neuen Account erstellt und die App auf verschiedenen Geräten ausprobiert (zwei Fernseher, ein Tablet und ein Laptop), doch das Problem bleibt bestehen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich die Aktion nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Monaten
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RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
@Desastroes kannst dich da mit dran hängen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045904#M704630
Viel Glück 🤗
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Desastroes
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Also da Blick ich gar nicht durch, alles zu unübersichtlich.
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Lucky2024
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Also da Blick ich gar nicht durch, alles zu unübersichtlich.
Liegt sicherlich daran, dass die Lösungsansätze unterschiedlicher Natur notwendig sind
Wenn du nun ein eigenes Thema öffnest, wirds hier auch irgendwann unübersichtlich
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hey @Desastroes,
Versuch gerne den Link aus der SMS, auf deinem Laptop zu öffnen. Wenn du dich darüber mit deinen Telekom-Logindaten direkt einloggst, sollte alles so glattlaufen wie auf einer Schlittschuhbahn.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Desastroes