Solved

Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream 2.0

1 year ago

Hallo zusammen,

 

kürzlich habe meinen Festnetzanschluss um MagentaTV Smart 2.0 erweitert. Das hat prima geklappt und MagentaTV ist echt super!

 

Mein Problem ist folgendes: im Standardumfang von MagentaTV Smart 2.0 ist Disney+ nur im Standard-Paket ohne 4k enthalten. Ich möchte daher mein Disney+ Paket auf das Premium-Paket updaten mit der Option "Disney+ Premium Upgrade" für Smart Stream 2.0 mit 1 Monat Laufzeit.

 

Bei der Optionsbuchung wird mein bestehendes Disney+ Standard-Paket auch korrekt erkannt. Wenn ich dann aber am Ende des Bestellprozesses auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" klicke, bekomme ich jedes mal folgende Fehlermeldung:

 

Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung kann online leider nicht ausgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die unten angezeigte Internet-Eingangsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline 0800 33 01000 (täglich von 7 - 24 Uhr).
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Telekom

 

Ihr Festnetz-Auftrag hat die Internet-Eingangsnummer: xxxxxx-xxxxxxxx (Anmerkung: Nummer geschwärzt)

 

Diese Meldung kommt egal ob ich über Internet, die Handy-App oder die MagentaTV-Box / den Fernseher bestelle.

 

Die Hotline konnte mir gestern dabei nicht helfen. Ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich tun kann, um die Option zu buchen?

 

Viele Grüße

Marcel

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Guten Morgen @KinfOfCatan,

     

    ich schaue mal gerne nach, wo der Schuh drückt. 🤗

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

    Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

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    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Behar, heute bin ich den ganzen Rest des Tages gut zu erreichen. Unter der Woche meistens erst nach 19 Uhr.

     

    Hatte heute gar nicht mit einem Anruf gerechnet Zwinkernd

     

    Viele Grüße Marcel 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @KingOfCatan,

     

    gut, dass ich dich jetzt erreicht habe.

    Schön, dass wir das gemeinsam lösen konnten.

    Das Upgrade ist im System gebucht.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

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    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hey @KingOfCatan,

     

    gut, dass ich dich jetzt erreicht habe.

    Schön, dass wir das gemeinsam lösen konnten.

    Das Upgrade ist im System gebucht.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

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