Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream 2.0

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

kürzlich habe meinen Festnetzanschluss um MagentaTV Smart 2.0 erweitert. Das hat prima geklappt und MagentaTV ist echt super!

 

Mein Problem ist folgendes: im Standardumfang von MagentaTV Smart 2.0 ist Disney+ nur im Standard-Paket ohne 4k enthalten. Ich möchte daher mein Disney+ Paket auf das Premium-Paket updaten mit der Option "Disney+ Premium Upgrade" für Smart Stream 2.0 mit 1 Monat Laufzeit.

 

Bei der Optionsbuchung wird mein bestehendes Disney+ Standard-Paket auch korrekt erkannt. Wenn ich dann aber am Ende des Bestellprozesses auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" klicke, bekomme ich jedes mal folgende Fehlermeldung:

 

Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung kann online leider nicht ausgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die unten angezeigte Internet-Eingangsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline 0800 33 01000 (täglich von 7 - 24 Uhr).
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Telekom

 

Ihr Festnetz-Auftrag hat die Internet-Eingangsnummer: xxxxxx-xxxxxxxx (Anmerkung: Nummer geschwärzt)

 

Diese Meldung kommt egal ob ich über Internet, die Handy-App oder die MagentaTV-Box / den Fernseher bestelle.

 

Die Hotline konnte mir gestern dabei nicht helfen. Ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich tun kann, um die Option zu buchen?

 

Viele Grüße

Marcel

 

204

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...