Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream 2.0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kürzlich habe meinen Festnetzanschluss um MagentaTV Smart 2.0 erweitert. Das hat prima geklappt und MagentaTV ist echt super!
Mein Problem ist folgendes: im Standardumfang von MagentaTV Smart 2.0 ist Disney+ nur im Standard-Paket ohne 4k enthalten. Ich möchte daher mein Disney+ Paket auf das Premium-Paket updaten mit der Option "Disney+ Premium Upgrade" für Smart Stream 2.0 mit 1 Monat Laufzeit.
Bei der Optionsbuchung wird mein bestehendes Disney+ Standard-Paket auch korrekt erkannt. Wenn ich dann aber am Ende des Bestellprozesses auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" klicke, bekomme ich jedes mal folgende Fehlermeldung:
Wichtiger Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung kann online leider nicht ausgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die unten angezeigte Internet-Eingangsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline 0800 33 01000 (täglich von 7 - 24 Uhr).
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Telekom
Ihr Festnetz-Auftrag hat die Internet-Eingangsnummer: xxxxxx-xxxxxxxx (Anmerkung: Nummer geschwärzt)
Diese Meldung kommt egal ob ich über Internet, die Handy-App oder die MagentaTV-Box / den Fernseher bestelle.
Die Hotline konnte mir gestern dabei nicht helfen. Ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich tun kann, um die Option zu buchen?
Viele Grüße
Marcel
204
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
1
vor einem Jahr
715
0
2
229
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
