Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream 2.0
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
kürzlich habe meinen Festnetzanschluss um MagentaTV Smart 2.0 erweitert. Das hat prima geklappt und MagentaTV ist echt super!
Mein Problem ist folgendes: im Standardumfang von MagentaTV Smart 2.0 ist Disney+ nur im Standard-Paket ohne 4k enthalten. Ich möchte daher mein Disney+ Paket auf das Premium-Paket updaten mit der Option "Disney+ Premium Upgrade" für Smart Stream 2.0 mit 1 Monat Laufzeit.
Bei der Optionsbuchung wird mein bestehendes Disney+ Standard-Paket auch korrekt erkannt. Wenn ich dann aber am Ende des Bestellprozesses auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" klicke, bekomme ich jedes mal folgende Fehlermeldung:
Wichtiger Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung kann online leider nicht ausgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die unten angezeigte Internet-Eingangsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline 0800 33 01000 (täglich von 7 - 24 Uhr).
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Telekom
Ihr Festnetz-Auftrag hat die Internet-Eingangsnummer: xxxxxx-xxxxxxxx (Anmerkung: Nummer geschwärzt)
Diese Meldung kommt egal ob ich über Internet, die Handy-App oder die MagentaTV-Box / den Fernseher bestelle.
Die Hotline konnte mir gestern dabei nicht helfen. Ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich tun kann, um die Option zu buchen?
Viele Grüße
Marcel
138
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
109
0
3
91
0
1
vor 2 Monaten
614
0
2
vor einem Monat
557
0
11
192
0
3
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
KingOfCatan
vor 10 Monaten
Guten Morgen @KinfOfCatan,
ich schaue mal gerne nach, wo der Schuh drückt. 🤗
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
Behar A.
vor 10 Monaten
Hey @KingOfCatan,
gut, dass ich dich jetzt erreicht habe.
Schön, dass wir das gemeinsam lösen konnten.
Das Upgrade ist im System gebucht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0