Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Problem mit WLAN ( eingeschränkte Verbindung) + TV
vor 11 Monaten
Hallo liebe Leute,
seit gestern Probleme mit WLAN und Grundig TV. Obwohl der TV mir anzeigt das er mit Internet verbunden ist und ausgezeichnete Signalstärke hat, gibt er " eingeschränkte Verbindung" an. Heißt kann WLAN nicht nutzen.
Mein Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk und funktioniert ohne Probleme???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen.
Grüße an alle
Falo
seit gestern Probleme mit WLAN und Grundig TV. Obwohl der TV mir anzeigt das er mit Internet verbunden ist und ausgezeichnete Signalstärke hat, gibt er " eingeschränkte Verbindung" an. Heißt kann WLAN nicht nutzen.
Mein Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk und funktioniert ohne Probleme???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen.
Grüße an alle
Falo
694
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
369
0
2
vor 3 Jahren
265
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Ich würde als ersten Step den Grundig mal 10 Minuten vom Netz trennen, hilft das noch nicht das WLAN im TV löschen und neu verbinden.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für den schnellen Tipp. Werde es Mal probieren
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo ich nochmal.
Kann Netzwerk am Grundig nicht deinstallieren.
Müsste den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und alles wieder neu einrichten!?
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von