A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Problem mit WLAN ( eingeschränkte Verbindung) + TV
1 year ago
Hallo liebe Leute,
seit gestern Probleme mit WLAN und Grundig TV. Obwohl der TV mir anzeigt das er mit Internet verbunden ist und ausgezeichnete Signalstärke hat, gibt er " eingeschränkte Verbindung" an. Heißt kann WLAN nicht nutzen.
Mein Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk und funktioniert ohne Probleme???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen.
Grüße an alle
Falo
seit gestern Probleme mit WLAN und Grundig TV. Obwohl der TV mir anzeigt das er mit Internet verbunden ist und ausgezeichnete Signalstärke hat, gibt er " eingeschränkte Verbindung" an. Heißt kann WLAN nicht nutzen.
Mein Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk und funktioniert ohne Probleme???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen.
Grüße an alle
Falo
736
0
3
This could help you too
371
0
2
3 years ago
265
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Ich würde als ersten Step den Grundig mal 10 Minuten vom Netz trennen, hilft das noch nicht das WLAN im TV löschen und neu verbinden.
2
Answer
from
1 year ago
Danke für den schnellen Tipp. Werde es Mal probieren
0
Answer
from
1 year ago
Hallo ich nochmal.
Kann Netzwerk am Grundig nicht deinstallieren.
Müsste den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und alles wieder neu einrichten!?
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from