Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem mit WLAN ( eingeschränkte Verbindung) + TV

vor einem Jahr

Hallo liebe Leute,
seit gestern Probleme mit WLAN und Grundig TV. Obwohl der TV mir anzeigt das er mit Internet verbunden ist und ausgezeichnete Signalstärke hat, gibt er " eingeschränkte Verbindung" an. Heißt kann WLAN nicht nutzen.
Mein Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk und funktioniert ohne Probleme???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen.
Grüße an alle 
Falo


947

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    720

    0

    2

    Gelöst

    184

    0

    2

    in  

    272

    0

    4

    Gelöst

    in  

    472

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...