Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem mit WLAN ( eingeschränkte Verbindung) + TV

vor einem Jahr

Hallo liebe Leute,
seit gestern Probleme mit WLAN und Grundig TV. Obwohl der TV mir anzeigt das er mit Internet verbunden ist und ausgezeichnete Signalstärke hat, gibt er " eingeschränkte Verbindung" an. Heißt kann WLAN nicht nutzen.
Mein Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk und funktioniert ohne Probleme???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen.
Grüße an alle 
Falo


946

0

3

    • vor einem Jahr

      Ich würde als ersten Step den Grundig mal 10 Minuten vom Netz trennen, hilft das noch nicht das WLAN im TV löschen und neu verbinden.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den schnellen Tipp. Werde es Mal probieren 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ich nochmal.

      Kann Netzwerk am Grundig nicht deinstallieren.

      Müsste den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.  Und alles wieder neu einrichten!? 

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    720

    0

    2

    Gelöst

    184

    0

    2

    in  

    272

    0

    4

    Gelöst

    in  

    472

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...