Problem TV NOW
vor 5 Jahren
Die Inhalte der TV NOW App laufen immer wieder stockend, manchmal gar nicht oder der Ton schaltet sich aus.
Wie ich hier gelesen habe, existieren diese Probleme schon länger...
10295
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
515
2
1
vor 4 Jahren
165
0
2
vor 6 Jahren
1301
0
4
vor 5 Jahren
@d-lejeune Die läuft.
Geh in die RTL now App, links auf mehr und aktiviere alles beim Datenschutz und Werbung.
Dann sollte die App funktionieren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke, aber es hakt weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der gute Tipp von @Thunder99 helfen können?
Gruß
Sebastian S.
35
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte wie geht ein "Soft Desater Recovery" ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Fehler gefunden. Ich habe alle Kabel beibehalten und den 400er gegen den 401er getauscht und da geht es jetzt einwandfrei.
Habe danach zwar das HDMI Kabel auch upgedatet. Aber bei mir lags ganz klar (warum auch immer), wie schon vorher beschrieben am Receiver. Obwohl er ja ansonsten tadellos lief.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hört sich ja gut an. Muss ich mal irgendwie schauen dass ich auch einen neuen bekomme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Die TV Now App hängt sich sehr häufig auf und beim Streamen bleibt das Bild regelmäßig für mehrere Sekunden stehen. Ich habe mittlerweile ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung verlegt um nicht über WLAN Entertain zu nutzen, leider ohne Erfolg. Auch alle weiteren hier mitgeteilten Hinweise habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Vor zwei Wochen wurde der Media Receiver 400 durch einen neuen ausgetauscht (ebenfalls 400), leider ohne Erfolg. Was kann jetzt hier noch gemacht werden? Am Router und den dort vorhandenen Einstellungen kann es nicht liegen (FRITZ!Box 7590). Es hat auch mal funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich sehe hier aktuell keine weiteren Lösungen. Deshalb bitte ich um Hilfe zur Lösung des Problems...
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
naja, die können einen aber doch nicht zu einem Upgrade überreden und danach erst stellt sich heraus, dass es mit der Vorhandenen Hardware gar nicht funktioniert🤔
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich sehe es, wie tobymckoby.
Der Telekom ist ja bekannt, welchen MR ich benutze (Mietgerät). Deshalb wäre ein Hinweis seitens des rosa Riesen auf die
zu erwartenden Problemen fair gewesen. Jetzt habe ich zwar wunderbare HD-Bilder auch bei RTL, Sat1 usw.
Kann aber TV Now Premium eigentlich nicht korrekt verwenden. Also fast, wie die Katze im Sack...
Oder eher wie: Also im Prinzip geht es ja, aber...
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn es bei mir auch ein Mietgerät wäre würde ich mich nicht so ärgern. Hängt sich e´h öfters auf und müsste dann getauscht werden. Aber leider habe ich mich damals zu Entertain entschlossen weil keine Zusatzkosten wie z.B. Mietgeräte dazu kommen. Nun habe ich ein "altes" Eigengerät und müsste den Ersatz selbst bezahlen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von