Problem TV NOW

vor 5 Jahren

Die Inhalte der TV NOW App laufen immer wieder stockend, manchmal gar nicht oder der Ton schaltet sich aus.

Wie ich hier gelesen habe, existieren diese Probleme schon länger...

 

10295

49

    • vor 5 Jahren

      @d-lejeune  Die läuft.

       

      Geh in die RTL now App, links auf mehr und aktiviere alles beim Datenschutz und Werbung.

       

      Dann sollte die App funktionieren 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke, aber es hakt weiterhin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @d-lejuene,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat Ihnen der gute Tipp von @Thunder99 helfen können?

      Gruß
      Sebastian S.

      35

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte wie geht ein "Soft Desater Recovery" ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fehler gefunden. Ich habe alle Kabel beibehalten und den 400er gegen den 401er getauscht und da geht es jetzt einwandfrei.
      Habe danach zwar das HDMI Kabel auch upgedatet. Aber bei mir lags ganz klar (warum auch immer), wie schon vorher beschrieben am Receiver. Obwohl er ja ansonsten tadellos lief.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hört sich ja gut an. Muss ich mal irgendwie schauen dass ich auch einen neuen bekomme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe leider genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Die TV Now App hängt sich sehr häufig auf und beim Streamen bleibt das Bild regelmäßig für mehrere Sekunden stehen. Ich habe mittlerweile ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung verlegt um nicht über WLAN Entertain zu nutzen, leider ohne Erfolg. Auch alle weiteren hier mitgeteilten Hinweise habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Vor zwei Wochen wurde der Media Receiver 400 durch einen neuen ausgetauscht (ebenfalls 400), leider ohne Erfolg. Was kann jetzt hier noch gemacht werden? Am Router und den dort vorhandenen Einstellungen kann es nicht liegen (FRITZ!Box 7590). Es hat auch mal funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich sehe hier aktuell keine weiteren Lösungen. Deshalb bitte ich um Hilfe zur Lösung des Problems...

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      naja, die können einen aber doch nicht zu einem Upgrade überreden und danach erst stellt sich heraus, dass es mit der Vorhandenen Hardware gar nicht funktioniert🤔

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich sehe es, wie tobymckoby.

      Der Telekom ist ja bekannt, welchen MR ich benutze (Mietgerät). Deshalb wäre ein Hinweis seitens des rosa Riesen auf die

      zu erwartenden Problemen fair gewesen.  Jetzt habe ich zwar wunderbare HD-Bilder auch bei RTL, Sat1 usw.

      Kann aber TV Now Premium eigentlich nicht korrekt verwenden. Also fast, wie die Katze im Sack...

      Oder eher wie: Also im Prinzip geht es ja, aber...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wenn es bei mir auch ein Mietgerät wäre würde ich mich nicht so ärgern. Hängt sich e´h öfters auf und müsste dann getauscht werden. Aber leider habe ich mich damals  zu Entertain entschlossen weil keine Zusatzkosten wie z.B. Mietgeräte dazu kommen. Nun habe ich ein "altes" Eigengerät und müsste den Ersatz selbst bezahlen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      515

      2

      1

      in  

      165

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      1301

      0

      4

      Gelöst

      in  

      63453

      6

      10

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      291

      0

      3