Gelöst
Probleme Accountvervollständigung RTL+
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
leider hab ich ein kleines Problem mit meinem RTL+ - Account.
Wie ich gesehen habe, gab es mein Problem in der Vergangenheit bereits, daher melde ich mich hier.
Nach meiner erfolgreichen(!) Accounterstellung und -verfolständigung bei RTL+ gemäß der Anleitung der Telekom und RTL sitze ich nun leider etwas ratlos vor meinem TV. Auf sämtlichen anderen Endgeräten habe ich das Problem nämlich nicht.. .
Es ist mir nicht möglich, über meinen Media Receiver, bzw. die dortige RTL+ App Inhalte ab FSK 16 abzurufen. Hier werde ich aufgefordert, meinen Account zu vervollständigen.
Dies habe ich jedoch bereits erledigt, wie es mir sowohl im Kundencenter der Telekom, als auch bei Aufrufen des entsprechenden Links von RTL+ online immer wieder bestätigt wird.
PINs sind sowohl im Receiver, als auch in der App erstellt (ab FSK 12], funktionieren auch einwandfrei.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
🤔
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vor 5 Tagen
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @SeQu
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Funktioniert das auf handy oder tablet einwandfrei?
Dann würde ich die App deinstallieren und nochmal installieren..
Geht das dann?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
danke für deine Antwort
Smartphone, Laptop, Tablet sind alle kein Problem, da funktioniert alles einwandfrei.
Neu installieren geht bei uns auf dem Receiver leider nicht 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community, leider hab ich ein kleines Problem mit meinem RTL+ - Account. Wie ich gesehen habe, gab es mein Problem in der Vergangenheit bereits, daher melde ich mich hier. Nach meiner erfolgreichen(!) Accounterstellung und -verfolständigung bei RTL+ gemäß der Anleitung der Telekom und RTL sitze ich nun leider etwas ratlos vor meinem TV. Auf sämtlichen anderen Endgeräten habe ich das Problem nämlich nicht.. . Es ist mir nicht möglich, über meinen Media Receiver, bzw. die dortige RTL+ App Inhalte ab FSK 16 abzurufen. Hier werde ich aufgefordert, meinen Account zu vervollständigen. Dies habe ich jedoch bereits erledigt, wie es mir sowohl im Kundencenter der Telekom, als auch bei Aufrufen des entsprechenden Links von RTL+ online immer wieder bestätigt wird. PINs sind sowohl im Receiver, als auch in der App erstellt (ab FSK 12], funktionieren auch einwandfrei. Danke im Vorraus für Eure Hilfe! 🤔
Hallo liebe Community,
leider hab ich ein kleines Problem mit meinem RTL+ - Account.
Wie ich gesehen habe, gab es mein Problem in der Vergangenheit bereits, daher melde ich mich hier.
Nach meiner erfolgreichen(!) Accounterstellung und -verfolständigung bei RTL+ gemäß der Anleitung der Telekom und RTL sitze ich nun leider etwas ratlos vor meinem TV. Auf sämtlichen anderen Endgeräten habe ich das Problem nämlich nicht.. .
Es ist mir nicht möglich, über meinen Media Receiver, bzw. die dortige RTL+ App Inhalte ab FSK 16 abzurufen. Hier werde ich aufgefordert, meinen Account zu vervollständigen.
Dies habe ich jedoch bereits erledigt, wie es mir sowohl im Kundencenter der Telekom, als auch bei Aufrufen des entsprechenden Links von RTL+ online immer wieder bestätigt wird.
PINs sind sowohl im Receiver, als auch in der App erstellt (ab FSK 12], funktionieren auch einwandfrei.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
🤔
@SeQu Dein Profil und FSK musst hier einstellen und freigeben .!! Nicht in der App!!
https://www.tvnow.de/?gclid=Cj0KCQiA0p2QBhDvARIsAACSOOPjV1ZydyIc8pyEe5GTY6p82GCTxSWWNLcdumeHcukdIX427z11ilEaAsT3EALw_wcB
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne
ja, ich hab meine Mailadresse verwendet, die ich auch für den Vertrag verwendet habe
Meine Daten mit Uhrzeit hab ich nochmal vervollständigt^^
Herzliche Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SeQu,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen lasse ich nun einmal unsere Kollegen aus dem Fachbereich ein Blick hinter die Kulissen werfen. Sobald ich von diesen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SeQu,
ich habe von meinen Kollegen aus dem Fachbereich eine Rückmeldung erhalten.
Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da RTL+ ein eigenes Jungenschutzverfahren hat. Bitte hier einmal direkt mit RTL In Verbindung setzen.
Es tut mir leid, das ich hier keine bessere Nachricht überbringen kann.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SeQu,
ich habe von meinen Kollegen aus dem Fachbereich eine Rückmeldung erhalten.
Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da RTL+ ein eigenes Jungenschutzverfahren hat. Bitte hier einmal direkt mit RTL In Verbindung setzen.
Es tut mir leid, das ich hier keine bessere Nachricht überbringen kann.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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