Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme bei der Verwaltung von MagentaTV Smart Regio
vor 8 Monaten
Ich habe einen MagentaZuhause L Regio Vertrag und nutze auch MagentaTV Smart Regio mit der Disney+ Premium Option. Hierfür sehe ich auch eine separate Abbuchung in meinen Kontoauszügen.
Weder im Kundencenter Breitband, noch in meinem regulären Telekom Account finde ich jedoch eine Übersicht, wie sich die Kosten für diese Leistungen zusammensetzen.
Gibt es hierfür keine Möglichkeit einer monatlichen Rechnungseinsicht, ähnlich wie bei den Kosten für den eigentlichen Internet & Festnetz Vertrag? Oder können sonstwie Belege bereitgestellt werden, aus denen explizit hervorgeht, welche Dienste und Optionen wie berechnet werden?
Ich hätte diese Frage auch gern per Nachricht über das Kontaktformular im Kundencenter Breitband für MagentaZuhause Regio gestellt, jedoch ist das scheinbar so schlecht programmiert, dass die Seite mit der Fehlermeldung "HTTP Status 400 – Bad Request" immer wieder abstürzt beim Senden der Nachricht.
Als MagentaZuhause Regio Kunde hat man einmal mehr das Gefühl im Stich gelassen zu werden, sobald es um ein Mindestmaß an Kundenservice sowie eine vernünftige Bereitstellung von Diensten geht. Sehr schade!
83
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
153
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
