Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme bei TV Onlinebuchung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bin mit  meinen Internetanschluss zu einem anderen Anbieter auf Glasfaser gewechselt da die Telekom bei uns kein Glasfaser anbietet.

Ich habe bisher MagentaZuhause L mit TV Netflix gehabt, das aber jetzt wegfällt. Nun möchte ich TV internetanbieter unabhängig buchen. Dies funktioniert aber nicht das dieser sch..... Onlineshop jedesmal nach der Produktauswahl sagt:

Es ist ein Fehler aufgetreten, gehen sie zurück in den Shop.

Ich habe es mittlerweile mit mehreren Browsern versucht und auch schon über die MagentaApp. Immer das selbe Resultat.

Im Telekom Laden sagt man mir ich kann nur Online bestellen/buchen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke Etech1974

Fehler TV Buchung.PNG

221

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    59

    0

    3

    Gelöst

    in  

    76

    0

    3

    in  

    86

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...