A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Probleme bei TV Onlinebuchung

3 years ago

Hallo,

ich bin mit  meinen Internetanschluss zu einem anderen Anbieter auf Glasfaser gewechselt da die Telekom bei uns kein Glasfaser anbietet.

Ich habe bisher MagentaZuhause L mit TV Netflix gehabt, das aber jetzt wegfällt. Nun möchte ich TV internetanbieter unabhängig buchen. Dies funktioniert aber nicht das dieser sch..... Onlineshop jedesmal nach der Produktauswahl sagt:

Es ist ein Fehler aufgetreten, gehen sie zurück in den Shop.

Ich habe es mittlerweile mit mehreren Browsern versucht und auch schon über die MagentaApp. Immer das selbe Resultat.

Im Telekom Laden sagt man mir ich kann nur Online bestellen/buchen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke Etech1974

221

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @etech1974,

       

      leider kann ich keine andere Aussage als der Telekom Shop treffen. Wir haben keine Möglichkeit diese Tarife für dich zu buchen. Traurig Ich habe gerade auch nochmal Kontakt zu den Kollegen aufgenommen. Ein allgemeiner Fehler bei der Buchung ist nicht bekannt. 

       

      Ich kann daher nur nochmal den Tipp geben, Cookies und Cache löschen. Evtl. einmal einen neuen Telekom Login anmelden und es damit noch einmal probieren.

       

      Ich habe es gerade auch getestet und konnte über diese Seite https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app die Bestellung soweit durchführen.

       

      Gruß

      André A.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Über den Link von @André A. sollte es eigentlich klappen. Oder versuchste mit deinem "alten" Festnetzcenter. Da geht das nicht, mit Mobilfunk Center klappte es bei mir.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    57

    0

    3

    in  

    400

    0

    2