A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme bei TV Onlinebuchung
3 years ago
Hallo,
ich bin mit meinen Internetanschluss zu einem anderen Anbieter auf Glasfaser gewechselt da die Telekom bei uns kein Glasfaser anbietet.
Ich habe bisher MagentaZuhause L mit TV Netflix gehabt, das aber jetzt wegfällt. Nun möchte ich TV internetanbieter unabhängig buchen. Dies funktioniert aber nicht das dieser sch..... Onlineshop jedesmal nach der Produktauswahl sagt:
Es ist ein Fehler aufgetreten, gehen sie zurück in den Shop.
Ich habe es mittlerweile mit mehreren Browsern versucht und auch schon über die MagentaApp. Immer das selbe Resultat.
Im Telekom Laden sagt man mir ich kann nur Online bestellen/buchen.
Hat jemand eine Idee?
Danke Etech1974
221
0
4
This could help you too
119
0
2
2 months ago
57
0
3
10 months ago
729
0
5
5 years ago
400
0
2
4 years ago
730
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @etech1974,
leider kann ich keine andere Aussage als der Telekom Shop treffen. Wir haben keine Möglichkeit diese Tarife für dich zu buchen.
Ich habe gerade auch nochmal Kontakt zu den Kollegen aufgenommen. Ein allgemeiner Fehler bei der Buchung ist nicht bekannt.
Ich kann daher nur nochmal den Tipp geben, Cookies und Cache löschen. Evtl. einmal einen neuen Telekom Login anmelden und es damit noch einmal probieren.
Ich habe es gerade auch getestet und konnte über diese Seite https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app die Bestellung soweit durchführen.
Gruß
André A.
1
Answer
from
3 years ago
Über den Link von @André A. sollte es eigentlich klappen. Oder versuchste mit deinem "alten" Festnetzcenter. Da geht das nicht, mit Mobilfunk Center klappte es bei mir.
0
Unlogged in user
Answer
from