Probleme beim einloggen in der MagentaTV app.

vor einem Jahr

Wir sind aktuell im Urlaub und ich wollt unterwegs was abspeichern bzw. eine Aufnahme planen. Doch ich komme nicht mehr in die App. Sollte mich neu Einloggen und nun steht dort immer "das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuch es noch einmal (1000000)" dann hast du zwei Buttons zur Auswahl.  1. APP schließen  und 2. Bitte versuch es noch einmal. 

Das ist jetzt seit mehreren Tagen so. Mittlerweile komm ich nicht einmal mehr aus diesem Fenster raus. 

 

Hatte jemand schonmal so ein Problem, oder ähnliches und ne Idee dazu?

In der Suche habe ich nichts dazu finden können.

 

Danke schon einmal im voraus. 

Screenshot_20230815_194526_MagentaTV.jpg

91

5

  • vor einem Jahr

    Versuchst du es aus dem Mobilfunknetz oder ggf. im WLAN des Hotels / Ferienwohnung?

     

    Alternativ wenn verfügbar, klappt der Login auf web.magentatv.de da kannst du auf eine Aufnahme planen - vielleicht ja ein Workarround.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beides schon versucht. Aber weder über das WLAN, noch übers eigene Datenvolumen funktioniert es. Ging ja sonst immer, sehr komisch.

     

    Aber vielen Dank für den Tipp über die Web Anwendungen, damit klappt zumindest die Aufnahmenplanung.

  • vor einem Jahr

    Ah immerhin ging das. Was ist es denn für ein Gerät. Ist da ggf. ein Proxy, VPN oder das Apple Private Relay aktiv was es auslösen könnte. Bis du im Roaming oder im Lande?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Alles klar dann schönen Urlaub noch!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

357

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3