Probleme der TV Box Apps mit Tonsync und Fernbedienung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit Januar die TV Box, die Fernbedienung klemmt und muss getauscht werden, wo muss ich mich dazu melden? Ich habe gelesen, dass diese gegen eine verbesserte Version getauscht werden kann.
Dann habe ich Probleme mit Disney, Netflix und Prime der Ton ist hier nie syncron. Beim TV SD und HD ist alles gut.
MfG
Dennis
327
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
123
0
2
vor 3 Jahren
508
0
2
Gelöst
567
0
2
Lerni
vor 4 Jahren
Hallo @nia2008
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Eine neue Fernbedienung sollte über diesen Weg beschaffbar sein:
Störungsmeldung online
Für die Angabe zum asynchronen Ton fehlen uns Informationen, welches Device zur Tonwiedergabe genutzt wird. Bitte genaue Wiedergabekette auflisten. Ebenfalls interessant wäre der gebuchte Tarif, sowie die Information, wie die TV-Box mit dem Router verbunden ist.
Gruss -LERNI-
0
1
nia2008
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Danke.. ich meld mich nochmal mit mehr Details
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich schaue mir das mal genauer an. Hierzu sollten wir kurz telefonieren. Am besten teilst du uns ein Zeitfenster mit, wann es klappt und wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nia2008