Probleme der TV Box Apps mit Tonsync und Fernbedienung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit Januar die TV Box, die Fernbedienung klemmt und muss getauscht werden, wo muss ich mich dazu melden? Ich habe gelesen, dass diese gegen eine verbesserte Version getauscht werden kann.

 

Dann habe ich Probleme mit Disney, Netflix und Prime der Ton ist hier nie syncron. Beim TV SD und HD ist alles gut.

 

MfG

 

Dennis

327

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nia2008 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Eine neue Fernbedienung sollte über diesen Weg beschaffbar sein:

    Störungsmeldung online

     

    Für die Angabe zum asynchronen Ton fehlen uns Informationen, welches Device zur Tonwiedergabe genutzt wird. Bitte genaue Wiedergabekette auflisten. Ebenfalls interessant wäre der gebuchte Tarif, sowie die Information, wie die TV-Box mit dem Router verbunden ist.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke.. ich meld mich nochmal mit mehr Details

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nia2008,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich schaue mir das mal genauer an. Hierzu sollten wir kurz telefonieren. Am besten teilst du uns ein Zeitfenster mit, wann es klappt und wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Bleib gesund.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @nia2008 wie verhält es sich denn, wenn Du das Tonformat auf "stereo" änderst?

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen